Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.09.08 12:11

The Wrestler: Ausschnitte aus Darren Aronofskys Film mit Mickey Rourke

Der Gewinner des goldenen Löwen von Venedig

Viel Spaß.


 Mehr zum Thema:

related_news
01.10.10

Preacher: Darren Aronofsky angeblich im Gespräch für die Regie

Neues aus der Gerüchteküche
14.04.10

Jackie: Rachel Weisz als Jackie Kennedy im Neuen von Darren Aronofsky

Die vier Tage zwischen JFKs Ermordung und Beerdigung
21.07.09

The Wrestler mit Mickey Rourke ab 4. September auf DVD/Blu-ray Disc

Jetzt bei Amazon vorbestellen
15.05.09

Mona Lisa: Mickey Rourke übernimmt Hauptrolle im Gangsterfilm-Remake

Und Eva Green steht in Verhandlungen
08.05.09

MTV Movie Awards 2009: Sieben Nominierungen für Twilight

Dahinter Slumdog Millionär & High School Musical 3
comments
#1
Hope
08.09.08 06:56
Die Szenen schauen a bissl sehr gestellt aus :D aber vielleicht is das so im wrestling :) trotzdem find ichs schad um mickey, er hat schon noch das potential als guter schauspieler (wie ja sin city eindrucksvoll gezeigt hat), aber offenbar hat er nen schlechten agenten oder die filmemacher wollen ihn einfach nimma in den "großen" produktionen ... Nach oben
#2
Eminence
08.09.08 09:56
? The Wrestler hat gerade den Hauptpreis in Venedig eingesackt und Rourke gilt als heißer Kandidat auf eine Oscarnominierung. Klingt eher nach nem Riesencomeback als nach schlechter Agentenarbeit... Nach oben
#3
mickey (Gast)
08.09.08 13:10
hmm das wäre ja wirklich der Hammer falls es für eine Oscar oder zumindest Globe Nominierung reichen sollte. Rourke sieht heute im Gesicht schon ziemlich fertig aus, was aber natürlich nicht heissen soll, dass er kein guter Schauspieler ist. Seine alten Filme find ich heute noch gut. (johnny Handsome, Harley Davidson und natürich Barfly) Nach oben
#4
Hope
08.09.08 14:04
Ans "Riesencomeback" glaub ich erst wenn ichs sehe.. nach Sin City wurde er ja auch so gehypt und trotzdem kam nix mehr.. aber gönnen würd ichs ihm ja.. mal guckn :) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO