Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.09.08 09:03

Ghostbusters 3: Lee Eisenberg & Gene Stupnitsky schreiben das Drehbuch

Columbia möchte die erfolgreiche Reihe endlich fortsetzen

Columbia Pictures haben sich die Dienste von den ausführenden Produzenten von The Office, Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky, gesichert, die ein Drehbuch für einen neuen Ghostbusters Kinofilm schreiben werden, der die Originalbesetzung mit Harold Ramis, Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson wiedervereint.

Die beiden Autoren haben gerade The Year One, eine Komödie, bei der Ramis Regie führt, geschrieben. Ramis und Aykroyd haben die Drehbücher der ersten beiden Ghostbusters-Teile verfasst, Ivan Reitman hat selbige in Szene gesetzt.

Ghostbusters war lange Jahre Columbias erfolgreichster Film, der erst von Men in Black und später von Spider-Man abgelöst wurde.

Solange das Drehbuch nicht fertig ist, wird es noch keine unterschriebenen Verträge mit den Darstellern geben.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.17

Marian: Margot Robbie übernimmt Hauptrolle im Robin-Hood-Sequel

Amy Pascal produziert
02.08.16

Ghostbusters: Die Filmkritik zum Sci-Fi-Reboot

Ab Donnerstag im Kino
19.07.16

Ghostbusters: Neues Poster zum Sci-Fi-Reboot

Ab August im Kino
14.07.16

Ghostbusters: Neues US-Poster in unserer Bildergalerie

Ab August im Kino
12.07.16

Spielevideo: Ghostbusters - Der Launch-Trailer

Das Spiel zum Sci-Fi-Reboot
comments
#1
skoy
05.09.08 09:29
Also wenn die Originalbesetzung wieder dabei ist, könnte es was werden! Schwierig wird es, den Charme der alten Filme wiederzubekommen. Und auch Slimer wird ne schwierige Sache ... Der Knuddelgeist ;) Nach oben
#2
Subcyb
05.09.08 09:30
ENDLICH

Das wäre wirklich spitze. Die Helden meiner Jugend die gegen heutige perfekt animierte CGI-Monster kämpfen.Geil.
Nach oben
#3
Finch (Gast)
05.09.08 11:32
Super! Teil eins gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Toll, dass alle (angeblich) dabei sein wollen. Zwanzig Jahre älter, zwanzig Kg schwerer ;)
Hat einer mal Harold Ramis gesehen? Der ist kaum wieder zu erkennen! Hoffe das Drehbuch gibt was gutes her. Haupsache das Ende der Welt steht vor der Tür...
Spezialeffekte war´n aber auch damals schon klasse!
Nach oben
#4
awid
05.09.08 12:41
Der wird definitiv im Kino angeschaut! Für die ersten beiden Teile war ich noch ein wenig jung, um ins Kino zu gehen.

Ich habe aber irgendwo gelesen, dass bereits eine Story besteht. Dass die Geisterjäger das Tor zur Hölle betreten.... Hm...
Nach oben
#5
Michael Biehn Fan
05.09.08 19:40
Jepp, Ghostbusters 3 war überfällig. Geht aber nur mit Orginal-Team. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen