Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.09.08 16:08

Watchmen - Die Wächter: Termin für die Verhandlung festgelegt

Rechtsstreit zwischen 20th Century Fox und Warner Bros.

Gary Allen Feess, der zuständige Richter in Los Angeles, hat den 06. Januar 2009 als Verhandlungsbeginn für den Rechtsstreit zwischen Fox und Warner (MovieGod.de berichtete) festgelegt.

Warner Bros. den angepeilten US-Start am 06. März bislang noch nicht zurück gezogen.

Feess machte am Dienstag deutlich, der Fall sei für eine einstweilige Verfügung nicht geeignet, da der Fall für eine Zwischenlösung zu komplex sei. Er soll bereits angedeutet haben, dass er den Fall schnell verhandeln möchte und bat die zwei Parteien um eine schnelle Auskunftserteilung.
Feess war es auch, der vor zwei Wochen Warners Antrag, den Rechtsstreit zu verhindern, abgelehnt hatte.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
02.10.15

Watchmen: Zack Snyder plant Serie auf HBO

Erste Gespräche laufen
22.11.13

Gran Turismo: Alex Tse schreibt die Rennspiel-Verfilmung

Autor von Watchmen
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
14.03.13

BioShock: Der Kinofilm ist offiziell tot

Irrational Games' Ken Levine zieht den Stecker
23.07.12

RoboCop: Jackie Earle Haley stößt zum Remake

mit Joel Kinnaman, Gary Oldman, Samuel L. Jackson und Hugh Laurie
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen