Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.09.08 13:56

Teenage Mutant Ninja Turtles: Imagi/Warner Bros. planen TMNT-Realfilm

Kompletter Neuanfang vom Original-Regisseur

Teenage Mutant Ninja Turtles Co-Schöpfer Kevin Eastman hat die Gerüchte bestätigt, dass Imagi und Warner Bros. über einen neuen TMNT-Realfilm verhandeln.

Demnach hätte der Animationsfilm aus dem Jahr 2007 zwar genügend eingespielt, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen, aber Imagi und Warner reden trotzdem über einen Realfilm, der - wie Batman Begins - ohne Bezugnahme auf bisherige Filme die Geschichte der mutierten Kampfschildkröten komplett neu erzählt. Es habe bereits Gespräche mit Peter Laird, dem zweiten Schöpfer der großmäuligen Ninja Turtles, sowie mit Steve Barron, dem Regisseur des ersten TMNT-Realfilms aus dem Jahr 1990, gegeben. Offiziell sei aber noch nichts.

Der animierte TMNT spielte bei Produktionskosten von 34 Millionen US-Dollar weltweit 95 Millionen ein.

Quelle: RezBlack via ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
30.03.15

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Alessandra Ambrosio mit dabei

2016 im Kino
26.02.15

Tomb Raider: Turtles-Autor schreibt das Drehbuch zum Action-Reboot

nach der erfolgreichen Spieleserie
22.02.15

Razzie Awards 2015: Die Gewinner der 35. Goldenen Himbeeren

Kirk Cameron räumt ab; Ben Affleck weiht neue Kategorie ein
14.01.15

Razzie Awards 2015: Die Nominierungen für die 35. Goldenen Himbeeren

mit einer versöhnlichen neuen Kategorie
03.09.14

Teenage Mutant Ninja Turtles: Neuer deutscher Trailer

Auch in HD
comments
#1
skoy
03.09.08 14:26
Ja genial! Turtles sind KULT! Nach oben
#2
Mar1983kus
03.09.08 16:32
jup! hoffe der wird super net so wie bei Dragonball das die alles schlechter machen! Die ersten Filme waren sau geil! Nach oben
#3
splinter (Gast)
04.09.08 10:32
die jungs sieht man immer gerne...n realfilm würde ich mich auch mal gerne wieder angucken...also,rann da:-) Nach oben
#4
Octosuite
04.09.08 18:41
Meine Gebete wurden erhört. Sau geil hab die 3 Realfilme auf DVD. Was gibts besseres als Pizza futtern und Turtles schauen Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen