Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.09.08 09:39

Tarzan: Inszeniert Die Mumie-Regisseur Stephen Sommers?

Das Drehbuch schreibt er gemeinsam mit Stuart Beattie

Stephen Sommers (Van Helsing, G.I. Joe: Rise of Cobra) steht in Verhandlungen für den Regieposten einer Neuauflage von Tarzan, die Warner Bros. mit Produzent Jerry Weintraub verwirklichen möchte.

Sommers, der die Arbeiten an G.I. Joe: Rise of Cobra für Paramount kürzlich abgeschlossen hat, wird das Drehbuch gemeinsam mit Stuart Beattie schreiben.

Warner und Weintraub entwickeln Tarzan bereits seit 2003, wobei zunächst John August angeheuert wurde, um den oftmals verfilmten Edgar-Rice-Burroughs-Stoff, neu für die Leinwand zu adaptieren. Vor zwei Jahren war gar Guillermo del Toro im Gespräch für die Regie.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
07.07.16

The Legend of Tarzan: Der deutsche Trailer zur Abenteuerverfilmung

Bald im Kino
07.07.16

The Legend of Tarzan: 40 Fotos aus dem Abenteuerfilm

+ die deutsche Version des Posters
20.06.16

The Legend of Tarzan: Neuer Trailer zum Abenteuerfilm

mit Alexander Skarsgard, Margot Robbie & Christoph Waltz
07.06.16

The Legend of Tarzan: Der Imax-Trailer zum Abenteuerfilm

mit Alexander Skarsgard und Margot Robbie
02.06.16

The Legend of Tarzan: Das Imax-Poster zum Abenteuerfilm

mit Alexander Skarsgard und Margot Robbie
comments
#1
Torch (Gast)
03.09.08 10:04
Wenn die Welt etwas dringend braucht dann die millionste Tarzanverfilmung!! Nach oben
#2
Flex
03.09.08 10:12
Och, gegen ne gute, vorlagentreue hätt ich nix. Nach oben
#3
Erin
03.09.08 10:22
Ach george aus dem dschungel reicht doch... Nach oben
#4
E.T. (Gast)
03.09.08 10:40
Ich wäre auf jeden Fall dafür das es eine neue Realversion von Tarzan gibt. Außer der Zeichentrickversion von Disney waren alle ziemlich schlecht. Und ich könnte mir sogar vorstellen, das Stephen Sommers Orlando Bloom (Herr der Ringe, Troja, Fluch der Karibik) als Tarzan und Kate Winslet (Titanic) als Jane holen wird. Wäre doch super oder Nach oben
#5
Flex
03.09.08 10:50
Greystoke mit Christopher Lambert war nicht schlecht.

Orlando Bloom wäre nicht so passend, da Tarzan Muckis braucht.
Nach oben
#6
Erin
03.09.08 11:36
Also Jake Gyllenhall sieht auf dem Persienprinzfoto aus wie ein Tarzan :-) Nach oben
#7
skoy
03.09.08 14:37
Och nee ... Das muss wirklich nicht sein! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO