Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.09.08 09:00

Inglorious Bastards: Til Schweiger ergattert Rolle im neuen Tarantino

Der deutsche Filmstar an der Seite von Brad Pitt & Diane Kruger

The Hollywood Reporter berichtet, dass Til Schweiger (1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde) eine Rolle in Quentin Tarantinos Weltkriegsactioner Inglorious Bastards ergattern konnte.

In der Universal/Weinstein-Produktion geht es um den Rachefeldzug eines französischen Mädchens an den Nazis sowie um eine amerikanischen Nazi-Killertruppe.

Diane Kruger wird eine glamouröse deutsche Schauspielerin spielen, die den Nazijägern dabei hilft, sich in eine Filmpremiere einzuschleusen.

Schweiger wird Teil des Nazi-Killerteams sein, das von Brad Pitts Charakter Lt. Aldo Raine angeführt wird.
In weiteren Rollen sind Christoph Waltz, Daniel Brühl, Eli Roth, Mike Myers, Michael Fassbender, B.J. Novak, Samm Levine und Paul Rust zu sehen.

Gedreht wird ab dem 13. Oktober in Deutschland.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
13.01.14

The Hateful Eight: Quentin Tarantino will Christoph Waltz & Bruce Dern

Der neue Western hat einen Namen
11.02.13

Quentin Tarantino plant dritten Film mit "umgeschriebener Historie"

nach Inglourious Basterds und Django Unchained
01.11.12

Die Muppets: Christoph Waltz in der Fortsetzung

2013 im Kino
24.01.12

The Host: Diane Krüger übernimmt Rolle in "Seelen"

Andrew Niccols Stephenie-Meyer-Verfilmung
26.11.11

The Fantastic and Inglourious Mr. Fox

Selbstgemachtes am Samstag
comments
#1
Nils vom Dach
02.09.08 09:48
Bestimmt wieder eine seiner tollen Hollywood Rollen wie in King Arthur mit locker 2-3 Zeilen Text :D

Mit "in weiteren Rollen....Daniel Bruhl..." ist doch bestimmt Daniel Brühl gemeint oder? Hat der sich jetzt auch so einen tollen US-Künstlernamen gegeben wie die gute Frau "Kruger"?
Nach oben
#2
Eminence
02.09.08 10:27
Nönö, habs von der Ori-Meldung übernommen und da die Amis kein "ü" kennen, war der Brühl dort als Bruhl geführt. Nach oben
#3
Mister Pink
02.09.08 12:18
Irgendwie habe ich es kommen sehen. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...bin nicht so wirklich der große Schweiger-Fan.
Aber lasse mich gerne überraschen. ;-)
Nach oben
#4
Ming
02.09.08 12:32
Na ja, so schlecht ist Til Schweiger auch wieder nicht. Man sollte Herr Schweiger nicht immer auf seine alten "Manta, Manta-.", oder "Der bewegte Mann-Zeiten" reduzieren. Nach oben
#5
samploo
02.09.08 15:15
oh man...der schweiger ist doch momentan einfach nur kacke...wann hat der mal wieder was richtig gutes gemacht? und dann in einem tarantino...ach man...da haette ich QT echt mehr zugetrauit bzw von ihm gedacht dass er wohl weiß dass Til nichts besonderes ist.. Nach oben
#6
Ming
02.09.08 15:44
Deutschland ewig Jammerland. Kann man in diesem Land sich auch mal über andere freuen? Ne, ehr wohl nicht .... Nach oben
#7
Nils vom Dach
02.09.08 15:44
Noch ist doch noch nicht mal klar wie groß seine Rolle ausfallen wird, Hauptdarsteller ist er ja auf jedenfall nicht also wird das schon nicht dramatisch sein. Tarantino weiß schon was er tut... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO