Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.09.08 11:18

Wanted 2: Comic-Schöpfer Mark Millar über die Fortsetzung zum Film

Dieses mal ohne Comicvorlage

Während einige Leute, darunter auch der Autor dieser Zeilen, mit den recht markanten Änderungen von Timur Bekmambetovs Wanted-Verfilmung im Vergleich zur Graphic Novel eher unglücklich waren, zeigt sich ein Mann offenbar glücklich mit dem Film - Mark Millar selbst.
So glücklich, dass er über Ideen bzgl. einer Fortsetzung spricht, und zwar ohne einen weiteren Teil der Comicvorlage.

"Ich habe den Ruf, eine totale Hure zu sein," so Millar. "Und selbst wenn ich so etwas steif und fest behaupte, glauben die Leute mir nicht. Aber es wird nichts mehr zu Wanted kommen. Die sechs Hefte waren das Ende. Ich mache sowieso gerne neues - ich langweile mich so schnell."

Er werde einige grundsätzliche Ideen beisteuern, auf denen dann ein eventuelles Drehbuch aufgebaut werden könne. Diese Ideen sollen aus den Planungen zum ersten Teil stammen, "so dass es im weitesten Sinne auf dem Comic basiert, aber nur sehr wenig."

Quelle: Empire

 Mehr zum Thema:

related_news
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
04.10.10

Abraham Lincoln: Vampire Hunter: Timur Bekmambetov inszeniert Adaption

Tim Burton produziert
24.04.10

Wanted 2: Kristen Stewart als möglicher Ersatz für Angelina Jolie

Kommt das Action-Projekt damit wieder in Fahrt?
30.03.10

Casebook of Victor Frankenstein: Timur Bekmambetov inszeniert Adaption

von Peter Ackroyds Roman
16.03.10

The Last Witch Hunter: Timur Bekmambetov lässt Hexenmeister jagen

Der Wanted-Regisseur produziert und übernimmt vermutlich die Regie
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen