Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.01.01 00:00

John Turman über Iron Fist

Comics2Film sprachen mit Drehbuchautor John Turman, der kürzlich aus Europa zurückkehrte, wo er sich mit Iron Fist-Hauptdarsteller Ray Park (X-Men) getroffen hatte. In ein paar Tagen wird er mit dem ersten Entwurf des Drehbuchs anfangen.
Die Geschichte des Films wird der Geschichte aus den Comics ähneln, aber einen detailierteren Hintergrund aufweisen. "Sowohl Marvel als auch Artisan wollten mit diesem Film einen fliegenden Start hinlegen, also beginnt die Geschichte damit, wie Iron Fist in die Stadt kommt," so Turman. Wo der Film spielt ist noch nicht klar. Es könnte New York, Hong Kong oder eine ganz andere Stadt sein. Auch wenn der Film beschreiben wird, wie der junge Daniel Rand in der mystischen Stadt K´un-L´un trainiert wurde, um zur Eisenfaust zu werden, dreht sich der Film hauptsächlich um seine Suche in der Gegenwart. "Obwohl es viel Action gibt, dreht sich die Geschichte eigentlich um einen Kerl, der herausfinden will, wer er eigentlich ist und wer er sein will," sagte Turman. "Es ist eine Suche nach Rache, die zu einer Suche nach der Wahrheit wird. Es geht um einen Charakter, der zurückkehrt, um seine eltern zu rächen und dann feststellt, daß der Bösewicht, das Böse nicht so schwarz-weiss ist wie er dachte."
Wie ähnlich wird Iron Fist seinem Gegenstück aus den Comics sein?
Es wird eine Version des Kostüms geben, aber es wird weniger ein Spandex-Kostüm als eine Zeremonienrobe sein. Es wird das gleiche Farbschema haben, aber es wird kein Film, in dem der Film in einem Kostüm herumläuft. Es wird ein Action Martial Arts Film.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.17

Iron Fist: Colleen Wing im neuen Clip aus der Marvel-Serie

Bald bei Netflix
07.02.17

Iron Fist: Der Trailer zu Netflix' neuer Marvel-Serie

Der letzte Defender
27.08.10

Iron Fist: Drehbuchautor für die Comicverfilmung engagiert

Nach Doctor Strange die zweite der kleineren Marvel-Adaptionen
23.04.10

Doctor Strange, Luke Cage: Marvel plant preiswertere Verfilmungen

Preiswerter und kreativer
27.01.10

Marvel-Update: Hulk in The Avengers + neuer Film möglich + Thor-Infos

+ Doctor Strange, Ant-Man, Iron Fist... und epische Weltraum-Schlachten?
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da