Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.08.08 08:00

Stromberg - Der Film

Die deutsche Variante von Ricky Gervais' The Office

Brainpool wird einen Film zur Serie Stromberg produzieren, der deutschen Variante von Ricky Gervais’ BBC-Kultserie The Office.

Ralf Husman, Autor der Serie, wird das Drehbuch zum Film schreiben, der als Finale der vierten Staffel geplant ist.

Christoph Maria Herbst spielt wie gewohnt den inkompetenten Chef des kleinen Versicherungsbüros.

Im nächsten Jahr wird zudem die Ablege-Serie Berühmt auf Pro7 laufen, bei der Arschkriecher Ernie im Mittelpunkt steht.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
28.01.14

Stromberg: 2 Trailer zum Kinofilm - Auch in HD

Ab Februar im Kino
28.01.14

Stromberg - Der Film: HD-Fotos & Poster zur Komödie

Ab Februar im Kino
19.02.13

Stromberg - Der Film: Drehstartmeldung und Kino-Starttermin

Die deutsche Variante von Ricky Gervais' The Office
comments
#1
Nils vom Dach
28.08.08 09:24
Jaaaaaa wie geil ist das denn! Mich hat an Stromberg eigentlich nur genervt, dass so eine Folge nach 30 min schon wieder vorbei ist. Ein schöner 90 minütiger Film ist da echt mal angebracht! Juhu! Nach oben
#2
Komohdo
28.08.08 10:28
Berühmt klingt irgendwie ganz verdächtig nach dem The Office Christmas Special, wo David Brent dann von einem Kamerateam begleitet wird und zeigen soll was aus dem Reality-Star geworden ist. o_O Nach oben
#3
Ming
28.08.08 10:47
Wird das jetzt ein TV-. oder ein Kino-Film? Nach oben
#4
Nils vom Dach
28.08.08 10:52
Bei Wikipedia steht das er im Kino laufen soll. Aus dem Satz hier "...zum Film schreiben, der als Finale der vierten Staffel geplant ist." hört es sich eher nach einem Fernsehfilm an. Bei den doch leider eher mäßigen Quoten der Serie würde ich aber schon auf Fernsehfilm tippen. Nach oben
#5
SPMan
28.08.08 11:16
90 Minuten am Stück fremdschämen... ob ich das nervlich durchhalte? ;o) Nach oben
#6
nightfighter
28.08.08 14:48
Einfach nur geil hätte ich nicht gedacht nachdem erika ja leider verstorben ist, nun ja das schaue ich mir auf jedenfall an einfach *GenIAl* Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO