Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.06.02 12:52

Kommt Peter Jacksons King Kong wieder in Fahrt?

Wie einige von Euch vielleicht wissen arbeitete Peter Jackson an einem Big Budget King Kong-Remake, bevor er die Lord of the Rings-Trilogie machte.
Das Studio Universal, schon immer bekannt dafür, neuen Talenten eine Chance zu geben (*hüstel*) stampfte den Film jedoch ein, als The Frighteners an den Kinokassen sank wie ein Stein (so mancher wagt es zu behaupten, der Grund dafür sei gewesen dass Universal den Film nicht verstanden hatten und eine völlig verquere Marketing-Kampagne laufen liessen).

Nun, da Jacksons Herr der Ringe-Trilogie doch ein wenig Aufmerksamkeit erregt, haben sich die Mannen bei Universal zufällig überlegt, dem Jüngelchen noch eine Chance zu geben.
So was nettes.

Quelle: Filmjerk

 Mehr zum Thema:

related_news
30.06.10

Rise of the Apes: Andy Serkis als Schimpanse Caesar

Im Prequel zu Planet der Affen
03.11.09

Mohammed: Epischer Film über den Propheten geplant

Von Herr-der-Ringe-Produzent Barrie Osborne
02.11.09

The Hobbit: John Rhys-Davies nicht mit dabei

Der Gimli-Darsteller plaudert
09.09.09

Der Herr der Ringe: New Line und Tolkien Trust beenden Rechtsstreit

The Hobbit kann kommen
28.07.09

Kong: King of Skull Island: King-Kong-Prequel in Planung

Mehr Riesenaffen, mehr gut?
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO