Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.08.08 13:04

The Chronicles of Riddick: Vin Diesel verspricht Teil 2 und 3

David Twohy schreibt die Drehbücher

Vin Diesel sprach mit MTV und ließ nach langer Zeit mal wieder was zu den beiden Riddick-Filmen verlauten, die offenbar nach wie vor in Arbeit sind.
"David Twohy schreibt gerade die Drehbücher," so Diesel. "Die einzige Frage" sei derzeit, ob man sich die Herr-der-Ringe-Trilogie zum Vorbild nimmt und die beiden Filme am Stück dreht.

Trotz des mageren Kasseneinspiels in den USA (57 Mio. $, wobei der Film außerhalb der USA und auf DVD erfolgreich lief) beteuerte Diesel, die lange Wartezeit habe nichts damit zu tun, dass man Andere überzeugen müsse, an Bord zu kommen, sondern damit, dass er und Twohy es richtig machen wollen. "Jeder weiß, dass ich den Riddick-Charakter liebe und ich arbeite ständig daran. Es dauert nur fünf Jahre, noch einen zu machen, da es David Twohy und mir so kostbar ist."

 Mehr zum Thema:

related_news
22.11.15

Riddick: Vin Diesel kündigt Teil 4 & eine Serie an - Furia, Merc City

Neues Lebenszeichen der The Chronicles of Riddick
29.01.14

Riddick: Studio will eine Fortsetzung

sagt Vin Diesel
20.09.13

Riddick: Die Filmkritik zur Sci-Fi-Action mit Vin Diesel

Jetzt im Kino
30.08.13

Riddick: Making-of-Featurette zur Sci-Fi-Action

Ab September im Kino
29.08.13

Riddick: 2 Clip aus der Sci-Fi-Action

Ab September im Kino
comments
#1
dolomitenmann
26.08.08 13:32
Frage:
War Pitch Black nicht schon der 1. Teil und
The Chronicles of Riddick der 2. ???
Nach oben
#2
Cowgirl1977
26.08.08 13:37
dachte ich auch, aber das wort "chronicles" ist ja erst mit dem letzten riddick-film aufgetaucht .... Nach oben
#3
2ndZero
26.08.08 13:47
na endlich !!! Nach oben
#4
awid
26.08.08 14:38
Wenn mans ganz genau nimmt, dann war das Videospiel der aller erste Teil! Nach oben
#5
Flex
26.08.08 14:57
Pitch Black läuft da außer der Reihe. Diesel selbst vergleicht das mit Herr der Ringe, Pitch Black ist das Pendant zu Der Hobbit. Nach oben
#6
klopo
26.08.08 15:27
Fand Pitch Black um längen besser als Riddick... Nach oben
#7
Les J. Kennek
26.08.08 20:02
@ klopo: Haste Kinoversion oder DC gesehen? Der DC ist um LÄNGEN besser!

Hmm... wäre ja schön wenn da noch was käme... bin ein großer Fan von DIesel und Riddick... und dann bitte gleich R-Rated!
Nach oben
#8
skoy
27.08.08 11:03
JAAAAAAA !!! Hammer :)

Ich finde Riddick ist mit Abstand Diesels bester Charakter! Ich hoffe echt das klappt ...
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino