Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.08.08 12:55

From a Buick 8: Totgeglaubte Stephen King-Verfilmung noch in Arbeit

Regisseur Tobe Hooper nach wie vor an Bord

From a Buick 8 lebt noch. Regisseur Tobe Hooper erzählte ShockTillYouDrop, das Drehbuch werde im Laufe der nächsten Woche fertig werden.

Schauspieler Jonathon Schaech und Cemetery-Dance-Verleger Richard Chizmar, die u.a. Episoden von Masters of Horror schrieben, arbeiten gemeinsam am Drehbuch. Mick Garris, der Masters-of-Horror-Fans ebenfalls ein Begriff sein dürfte, wird produzieren.

In From a Buick 8 taucht eines Morgens an einer Tankstelle im Westen Pennsylvanias ein Buick auf. Der Fahrer, ein Mann in einem schwarzen Mantel, ist genauso geheimnisvoll wie das Auto selbst. Als der Mann verschwindet, wird der Wagen von der Polizei beschlagnahmt und in einem Schuppen abgestellt.
Doch der Buick entwickelt ein ungewöhnliches Eigenleben.

 Mehr zum Thema:

related_news
11.10.07

From a Buick 8: Tobe Hooper übernimmt Regieposten der King-Verfilmung

Die Geschichte eines gar mysteriösen Automobils
08.11.05

From a Buick 8: George Romero inszeniert die Stephen King-Adaption

Chesapeake Films produziert außerdem The Poker Club
comments
#1
Das Ding
25.08.08 13:01
Schnarch....wieso kommt mir das nur so bekannt vor Nach oben
#2
skoy
25.08.08 13:25
Angriff der Killerautos ... kann ja nix werden! Nach oben
#3
scholley007
25.08.08 17:55
War ein schönes Buch - wenngleich nicht eins von Kings besten. Könnte schon was werden - doch da steht immer noch "The Mangler" von Tobe Hooper im Raum.... und der ist in der Liste der "Worst King Adaptions ever" immer noch ziemlich weit oben.... mal abwarten (mir würde es schon reichen, wenn er das "Niveau" von Carpenters "Christine"-Verfilmung übertreffen könnte) Nach oben
#4
Nils vom Dach
26.08.08 07:56
Das Buch war ok, aber ich denke nicht das man es gut verfilmen kann, aber ich lasse mich gerne überraschen... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO