Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.08.08 08:53

Batman 3: Cher als Catwoman?

Christopher Nolan angeblich an einer älteren Katzenfrau interessiert

Manche Gerüchte sind einfach zu witzig, um sie nicht weiter zu verbreiten, egal wie unwahrscheinlich.

Wie die britische Zeitung Sunday Mirror "berichtet", soll Sängerin Cher im Rennen für die Rolle der Catwoman in Christopher Nolans nächstem Batman-Film sein.

Angelina Jolie soll auch im Rennen sein, falls Nolan sich entscheidet, die Figur in Batman 3 wiederzubeleben.
(Wo dieser Teil der Meldung herkommt, wissen MovieGod-Leser bereits: Jolie hatte sich selbst ins Gespräch gebracht. A.d.R.)

So sucht der Regisseur offenbar nach älteren Schauspielerinnen, darunter die 62-jährige Cher, um Catwoman als "eine alternde Femme Fatale" darzustellen.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.12.14

Suicide Squad: Jared Leto ist der neue Joker, Will Smith ist Deadshot

+ Tom Hardy als Rick Flag, Margot Robbie als Harley Quinn & Jai Courtney als Boomerang
31.07.13

Interstellar: David Oyelowo im neuen Film von Christopher Nolan

David Gyasi ebenfalls neu an Bord
02.07.13

Justice League muss ohne Christian Bale auskommen

Bale bekräftigt seinen Ausstieg aus dem Batman-Universum
16.04.13

Transcendence: Cillian Murphy neben Johnny Depp

im Regiedebut von Batman-Kameramann Wally Pfister
10.04.13

Interstellar: Anne Hathaway im Sci-Fi-Film von Christopher Nolan

neben Matthew McConaughey
comments
#1
Madmartigan
25.08.08 09:29
Na dann gibt es ja wohl nur eine...

Aretha Kitt ! Die rollige Alte aus dem Eddy Murphy Film wo auch Grace Jones mitspielt :)
Nach oben
#2
Fatale
25.08.08 13:10
Warum nehmen die nicht gleich Elizabeth Taylor?? Nach oben
#3
skoy
25.08.08 13:29
Wie wärs mit Tina Turner? Oder Whoopie Goldberg? Das wäre doch passend ... OMG! Bitte nicht! ...

Aber ich hab eigentlicht vollstes Vertrauen zu Nolan! Bisher fand ich alle seine Filme klasse! Daher gkaube ich, wird es überhaupt keine CatWoman geben ...
Nach oben
#4
2ndZero
25.08.08 15:06
ich denke er wird von dem ein oder anderem dazu gedrängt Angelina Jolie in dem Film unter zubringen ... und dann wird der nächste Batman ein flopp !
weil man Christopher Nolans rein fuscht : /
Nach oben
#5
vogel
26.08.08 12:50
Nolan sucht nach älteren Schauspielerinnen?

Wie wärs mit Michelle Pfeiffer?
Nach oben
#6
Robert B.
27.08.08 12:47
Lebt Julie Newmar noch????

Dann soll er doch die nehmen ;-)))))
Nach oben
#7
Erin
30.08.08 20:05
Dabei habe ich grad noch in der Cinema gelesen, dass Jolie kein Babe mehr spielen will :D

Naja, okay, Nolan schafft es sicher, dass Catwoman nicht so aussieht, als stamme sie aus einem Porno...
Cher fänd ich aber trotzdem nicht ganz so passend
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO