Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.08.08 09:38

Veronica Mars: Kommt der Film zur Serie mit Kristen Bell?

Gespräche zwischen Serienschöpfer, Produzent und Darstellerin laufen offenbar

Auf einigen Umwegen erreicht uns die Nachricht, dass Veronica-Mars-Schöpfer Rob Thomas eine Kino-Adaption der Serie plant.

"Kristen und ich sind uns [im Studio] über den Weg gelaufen, und haben über einen Veronica-Film geredet," so Thomas im Gespräch mit Entertainment Weekly. Auch habe er "einige Gespräche" mit dem ausführenden Produzenten der Serie, Joel Silver, gehabt.

Thomas, der derzeit an zwei Pilotfilmen für den US-Sender ABC arbeitet, sagte, "Sobald ich freie Zeit habe, hat [das Projekt] meine oberste Priorität."

Kristen Bell setzte auf die Frage nach dem Gespräch bzgl. des Veronica-Mars-Films nur ihr breitestes Lächeln auf uns sagte "Wir werden sehen."

Klingt mehr nach Wunschdenken als nach konkreten Plänen (die Serie war schließlich nie sonderlich erfolgreich), aber wir bleiben natürlich am Ball.

(Mit Dank an unseren Christian Simon für den Tipp)

 Mehr zum Thema:

related_news
11.03.14

Veronica Mars: Freikarten zum Kinofilm zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
04.03.14

Veronica Mars: Deutscher Trailer zum Film - bei uns auch in HD

Nach der Krimiserie mit Kristen Bell
04.03.14

Veronica Mars: Neue HD-Fotos & das deutsche Poster zum Kinofilm

Ab März im Kino
01.03.14

Veronica Mars: Die erste 2 Minuten des Kinofilms sind online

Ab März im Kino
28.02.14

Veronica Mars: Deutscher Kino-Starttermin des Kinofilms

+ Infos zur Handlung
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino