Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.06.02 13:27

Steven Spielberg darf keinen Star Wars-Teil inszenieren!

In einem Interview mit Empire Online erzählte Steven Spielberg, es sei schon seit langem sein Wunsch gewesen, einen Teil der Star Wars-Saga zu inszenieren.
"Ich habe ihn gefragt!" sagte er. "Er lässt mich keinen machen."

"Ich wollte schon vor 15 Jahren einen machen, und er wollte es nicht. Ich verstehe, warum - Star Wars ist Georges Baby. George ist mein bester Freund, und ich glaube ich bin seiner, aber wir stehen in starker Konkurrenz zu einander."

Ich denke, dies ist Georges Reihe. Es ist seine Industrie, seine Fingerabdrücke. Er weiss, ich habe Jurassic Park und Raiders. Aber George hat Star Wars und ich denke nicht, dass er etwas davon mit mir teilen will!"

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
18.08.14

Star Wars: Neue Gerüchte über HD-Remaster der echten Original-Trilogie

Neu-Eigentümer Disney bringt die Rettung
09.11.13

Star Wars: Der etwas andere Trailer

Selbstgemachtes am Samstag
02.04.13

The Star Wars: George Lucas' erste Drehbuchfassung wird adaptiert

als Comic von Dark Horse
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
comments
#1
Nukem
26.06.02 17:25
Dann soll er eben Epsiode 7-9 machen, wenn George selber keinen Bock hat. Kann ja nur besser werden. Obwohl Spielberg, hmmm... naja egal wird eh nicht passieren. Nach oben
#2
Flex
26.06.02 21:12
Öhm, Episode 7-9 wären aber auch Star Wars... :-p Nach oben
#3
Nukem
26.06.02 22:12
Tja, deswegen wird es die erst geben wenn Georgie Boy selber in die weit, weit entfernte Galaxis übergetreten ist... Naja wollen wir mal nicht so gehässig sein ;)
Wir müssen uns wohl damit abfinden, das Episode 3 das Ende bedeutet für neuen Sci-Fi-Stoff aus dieser Richtung.
Nach oben
#4
Flex
27.06.02 02:31
Tja, so ist das wohl. Er ist ja auch clever genug, dass ihm die Rechte auch gehören und nicht irgendeinem Studio, dass dann über seine Leiche weitermachen könnte. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen