Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.08.08 09:53

Kick-Ass: Nicolas Cage an Bord Matthew Vaughns Comicverfilmung

Nach dem Comic von Wanted-Schöpfer Mark Millar

Nicolas Cage, Aaron Johnson und Lyndsy Fonseca werden für Kick-Ass vor der Kamera stehen, Matthew Vaughns Adaption von Mark Millars brutalem Comic.

Kick-Ass, geschrieben von Millar und gezeichnet von John Romita Jr., dreht sich um einen unterbelichteten Schüler, der sich entscheidet, ein Superheld zu werden. Leider besitzt er keinerlei sportliche Fähigkeiten oder nennenswerte Koordination.
Doch die Dinge ändern sich, als er es mit Bösewichten zu tun bekommen, die echte Waffen tragen.

Johnson spielt die Titelfigur, Fonseca das Objekt seiner Begierden (die glaubt, er sei schwul).
Cage mimt einen ehemaligen Polizisten, der es mit einem Drogenbaron aufnehmen will und seine Tochter (Chloe Moretz) zu einer tödlichen Waffe trainiert hat.

Christopher Mintz-Plasse (Superbads McLovin) ist ebenfalls an Bord.

Die Dreharbeiten sollen im Herbst in London und Toronto stattfinden.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
08.06.13

The Avengers 2: Marvel will Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver

Neue Superhelden-Rolle für den Kick-Ass-Star
11.01.13

Godzilla: Aaron Johnson in Gesprächen

2014 im Kino
05.09.12

Kick-Ass 2: Balls to the Wall: Jim Carrey bestätigt

Als Superheld "The Colonel"
21.08.12

Kick-Ass 2: Balls to the Wall: Jim Carrey in Gesprächen

als Superheld "Colonel Stars"
01.06.12

Kick-Ass 2: Original-Darsteller kurz vor Vertragsabschluss

+ ein neuer Regisseur
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO