Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.06.02 12:01

Guy Ferland inszeniert Dirty Dancing-Sequel

Miramax und Artisan haben Guy Ferland unter Vertrag genommen, um Havana Nights zu inszenieren, eine quasi-Fortsetzung des 1987er Hits Dirty Dancing.
Variety berichtet dass die Vorproduktion im Herbst beginnen soll.
Schauspieler stehen dementsprechend noch nicht fest.

Der Film spielt in Kuba und erzählt von einem 17-jährigen Mädchen, dass 1959 mit ihrer Familie dorthin zieht.
Sie widersetzt sich den Wünschen ihrer Familie als sie sich in einen Tänzer verliebt, der ihr hilft sich selbst zu entdecken. Er zeigt ihr eine Welt jenseits ihres behüteten Lebens.

Hach, wie schön. Gut, klingt nicht wirklich nach einer Fortsetzung, aber bitte.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.08.09

Dirty Dancing: Das Remake kommt

Drehbuch offenbar schon fertig
04.07.05

The Punisher und Dirty Dancing als TV-Serien?

12.11.03

Trailer-Update

Polar Express, Dirty Dancing 2
14.10.02

Dirty Dancing-Sequel

Männliche Hauptrolle besetzt
comments
#1
Sara
13.11.03 02:33
Das darf nicht wahr sein bitte nicht die dürfen diesen Streifen doch ent wirklich Dirty Dancing Havana wat weiß ich allein schon daran zu denken den namen Dirty Dancing nochmal zu verwenden ist schon fast Gotteslästerung ok mal spass beiseite find ich wirklich ent prall, dat sie den so nennen zweiter teil ist eh dem trailer nach ganz anders von daher hätten sie ihn auch einfach havana nights nenne können und gut ist die paralelen hätte man auch alleine ziehen können, aber dat so ein film wie dirty dancing egal wie man ihn findet nicht 2x gedreht werden kann ist eh kar und steht net zur debatte, aber muss man sich wirklich so einen "großen" titel nehemn um einem film die nötige promotion zu garantieren? Naja aber was solls kann man ja nix dran ändern. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen