Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.06.02 01:25

Solaris

Erster Gänsehaut-Teaser-Trailer!

James Cameron, Steven Soderbergh, George Clooney, genug gesagt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
04.12.02

US Box Office

Harry Potter gegen James Bond
27.11.02

Solaris

Neue Bilder
15.11.02

Solaris

Jetzt doch jugendfrei
06.11.02

Neue Trailer! Definitiv für jeden was dabei!

23.08.02

Solaris

Erstes Szenenbild
comments
#1
Floshi (Gast)
24.06.02 10:57
DAS IST EINE RIESEN FRECHHEIT!!!

Wieviele alte Filme wollen die noch in Hollwood verwursten!?

So ganz nebenbei regt mich dabei auch noch auf das es den alten russen Movi in Deutschland noch nicht auf DVD, es aber bald die Neuauflage in unseren Kinos gibt!

Scheiß Kapitalismus! ;)
Nach oben
#2
Vincent
24.06.02 12:49
Was ist daran bitte schlimm, wenn die Studios alte Filme "remaken" ? Kann uns doch nur recht sein. Mit aktuellen Mitteln lässt sich das halt besser visualisieren. Ist zwar nicht immer ein Vorteil (Planet of the Apes 2001), aber bei Cameron und Soderbergh kann ich mir keine schlechte Umsetzung vorstellen. Nach oben
#3
Skar
25.06.02 13:36
Schön das du gleich das passende Beispiel fürs Gegenargument geliefert hast.
Bei Tim Burton konnte sich auch keiner vorstellen, dass er das Remake so derb versemmelt...
Trotzdem passiert.

Ich für meinen Teil ärgere mich weniger über den Kapitalismus, als über die schlichte Tatsache dass es den Studiobossen an Rückgrat für neue, experimentelle Stories und den Drehbuchautoren an frischen Ideen mangelt. Auf Nummer sicher wollen sie gehen? Fein, schön, durchaus verständlich, aber dann braucht niemand erwarten Kinogeschichte zu schreiben, und Filme zu schaffen die sich abseits des Videomarktes noch ausschlachten lassen...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO