Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.08.08 11:51

Russell Crowe als Bill Hicks?

Nottingham geht nicht vor März in Produktion

Wie der Sydney Morning Herald berichtet, könnte Russell Crowe als nächstes die Hauptrolle in einem Biopic über Bill Hicks spielen, nun da Nottingham auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
Der brilliante und kontroverse Komiker Hicks verstarb im Alter von 32 Jahren auf der Höhe seines Schaffens, nachdem er seine langjährigen Alkohol- und Drogenprobleme in den Griff bekommen hatte, an Krebs.

"Ich habe ein anderes Projekt, das auf dem Leben von Stand-Up-Comedian Bill Hicks basiert." Derzeit sei der Neuseeländer Mark Staufer daran, das Treatment zu einem Drehbuch auszuarbeiten.

Crowe bestätigte, Nottingham werde nicht vor nächstem März vor die Kameras gehen, da Regisseur Sir Ridley Scott die Blätter der Bäume im Sherwood Forest in der korrekten Farbe aufnehmen wolle.

Für diejenigen, die Bill Hicks noch nicht kennen:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.07.12

Russell Crowe inszeniert Biopic über Bill Hicks

Drehstart Anfang nächsten Jahres
14.10.11

Inside Llewyn Davis: Oscar Isaac im Neuen der Coen-Brüder

Über die Musikszene im New York der 1960er Jahre
08.10.10

Mission: Impossible 4: Zwei neue Bösewichter

Brad Birds Quasi-Neustart der Actionserie
11.06.10

Beliebteste Filme im Mai

Was habt ihr euch am häufigsten angesehen
12.05.10

Real Steel: Kevin Durand neben Hugh Jackman

als Box-Promoter für Kampfroboter
comments
#1
Das Ding
19.08.08 13:17
Ich hab den mal zufällig bei YouTube gesehen.
Ich bin der kranken Meinung, wenn Kalkofe 2-3 Kilo abnimmt, könnte er ihn Spielen.
Nach oben
#2
Flex
19.08.08 17:17
Naja, er könnte ein Bühnenprogramm nachspielen. Hicks hatte aber auch ziemlich düstere Seiten, da müsste ein wirklich guter Schauspieler ran, keine Ahnung ob Kalki sowas könnte. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO