Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.08.08 09:19

Harry Potter 6: Harry Potter und der Halbblutprinz: Start verschoben

Der neue deutsche Starttermin ist nun bekannt

Ein bisschen hat es ja gedauert, nun gab auch Warner Bros. Deutschland die Verschiebung des neuen Harry-Potter-Abenteuers bekannt.

Der neue Starttermin lautet: 16.07.2009.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
28.05.10

Batman 3 kommt im Juli 2012, grünes Licht für The Flash steht bevor

Außerdem: Superman, Aquaman, Wonder Woman und... MAD
02.02.10

82. Academy Awards: Die Nominierungen für die Oscars 2010 sind da

Avatar & Tödliches Kommando führen Spitzenfeld an, Oscar-Chance für Deutschlands Das weiße Band
21.11.09

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Rekordstart in den USA

Mitternachtseinspiel schlägt The Dark Knight & Harry Potter 6
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
comments
#1
happo79
18.08.08 09:46
Ohooo...doch noch nächstes Jahr!!!
Echt zum...
Nach oben
#2
Erin
18.08.08 10:04
Dann kommt er hierzulande sogar einen Tag früher raus, als in den USA, juchu. Nach oben
#3
Crazy-Dee
18.08.08 10:11
Was für ein..... Nach oben
#4
Mf-Ripper
18.08.08 10:57
Warner Bros. sollen sich schämen das ist eine große schei... nur das sie im Sommer einen Blockbuster haben. Da kann man ja aus der Haut fahren. Nach oben
#5
Lovett
18.08.08 11:06
ich finde das einfach unakzeptierbar! Als Fan wartet man jetzt schon über ein Jahr auf diesen Film und in 3 Monaten wäre es soweit und jetzt erfährt man das man noch ein Jahr zu warten hat! Das kann nicht sein, nur für so ein bescheuerten Grund: "GELD", ich bin maßlos enttäuscht von WB. Außerdem finde ich ist die Weihnachtszeit viel passender für ein Harry Potter Filmstart! Nach oben
#6
Mar1983kus
18.08.08 11:21
Ich kann allen nur recht geben, die WB für bekloppt erklären! Die machen den scheiß nur weil sie zu sturr waren um den Autoren mehr Geld zu geben. Nur deshalb haben die doch nächstes jahr im Sommer kein Blockbuster! Und für mich gehören die Harry Potter Filme auch in die Weihnachtszeit! WB sollte sich wirklich mal schämen! Aber mann kann ja net von allen HP Fans erwarten das sie diesen Teil bolkotieren! ICh wäre auf einer Seite nämlich dafür auf der anderen will ich ihm im Kino sehen Nach oben
#7
Maddie (Gast)
18.08.08 11:55
also das ist wirklich unverschaemt! das sind 5 tage nach meinem 15. geburtstag! ey das gibts doch nicht! aber dann koennte ich meinen geb. im kino feiern... is doch auch cool! ALSO LEUTE SEHT WAS POSITIVES AN DER GANZEN SACHE: SO KANN MAN SICH NOCH EIN JAHR FREUEN!! =( ich finde das besch.....! ganz ehlich: eigentlich muesste man den film wirkich boykottieren aber wie Mar1983kus sagt, das kann man keinem fan zumuten! lieb euch Maddie Nach oben
#8
chemiebruder
18.08.08 13:08
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine Entscheidung aus reiner Profitgier, dazu noch unverständlich, da HP 1, 2 und 4 in der Vorweihnachtszeit ebenfalls beste Einspielergebnisse hatten. Ein Millionenpublikum wird vor den Kopf gestossen, ein herber Imageverlust für WB. Nach oben
#9
Mister Pink
18.08.08 15:31
Ich kann durchaus verstehen das viele Leute enttäuscht sind wegen der Verschiebung, aber meint ihr nicht auch ihr übertreibt ein wenig? ;-)

Zuerst einmal wurde auch Harry Potter 1 - 5 aus reiner Profitgier gedreht, und nicht um den Fans eine Freude zu machen. ;-)

Wenn der erste Teil gefloppt wäre, wie das beim Goldenen Kompass der Fall war, hätte es wahrscheinlich auch Teil 2-7 nicht als Film gegeben.

WB ist nunmal ein großes Unternehmen das wahrscheinlich auch Aktionäre zufrieden stellen muss. Und ich glaube nicht das die den Film aus reiner Jux und Dollerei einfach verschieben um die Leute zu ärgern. Davon hätten sie ja auch nix.

Also, alle nochmal kurz vor Wut ins Kissen beissen und sich dann in der Zwischenzeit an Wall-E und co. erfreuen. ;-)
Nach oben
#10
a0n0d0y (Gast)
18.08.08 16:14
ich kans net fassen... schon ein haufen bilder für den film und dann der sch***... ich kann alle fans vertehen die sich jetzt ärgern ... beschi*** WB verschieben einfach. Nach oben
#11
StreetHoop 011
18.08.08 17:16
einfahc nur sch..... eeeeeeeey Nach oben
#12
Lily (Gast)
18.08.08 17:48
Also da kann man doch echt nur Fragen ob ein paar Tassen verloren gegangen sind!!!
Was soll denn das -.-
Ich hab mich eben so über den Trailer gefreut um dann zu hören so lange zu warten!!!
Dann auch noch die Statements der "Stars" vonwegen es sei komplett anders als im Buch.
WER HAT DENN DA GESCHLAFEN MAN -.-
Nach oben
#13
Jack (Gast)
18.08.08 17:57
Solange mir die Filme gefallen, ist mir ehrlich gesagt piepegal, ob die damit nur Geld verdienen wollen. Und das hätte, würde, müsste hilft einem auch nicht weiter.
Wenn WB wirklich triftige Gründe hat, dann sollen diese gefälligst auch mal offen gelegt werden. Aber die Fans werden abgespeist und müssen sich damit abfinden.
Da hilft mir auch kein Wall-E :-(
Man freut sich schon so lange drauf und jetzt ist es noch ein knappes Jahr. Ich hätte ja Verständnis für ein, zwei Monate...aber so.
Ich finde, die Fans sollten noch viel mehr übertreiben; genau das machen diese großen Firmen nämlich auch! Aber nein, wir lassen uns ja alles gefallen.
Nach oben
#14
Lisa (Gast)
18.08.08 19:43
oh nein
*schnief*
ich hab mich so darauf gefreut
ich war so voller vorfreude
ich hatte mir das datum fast in den kalender geschrieben
und jetzt das
wie können die nur
A*************
;(
Nach oben
#15
TinchenThum (Gast)
18.08.08 22:49
Naja, ich halte auch nicht viel davon, das WB den 6. Harry Potter verschiebt, aber wir sollten uns alle mal etwas beruhigen und das beste daraus machen. Vor allem Für alle Emma Watson Fans habe ich einen guten DVD Tipp, Ballet Shoes, den Film gibt es ab Mitte November zu kaufen ;) Nach oben
#16
HarryHirsch (Gast)
18.08.08 22:50
[Getrolle gelöscht] Nach oben
#17
TinchenThum (Gast)
18.08.08 22:54
Ich habe noch was zu sagen! Hättet ihr lust 1 jahr auf die DVD zu warten? Ich ehrlich gesagt, NEIN! Nach oben
#18
Les J. Kennek
20.08.08 13:06
ICh bin mal sehr gespannt ob das nicht ein schuss in den Ofen wird... gesetzt dem Fall das Ding ist WIRKLICH schon fix und fertig tauchen bestimmt recht bald erste Kopien online auf... das wird zwar einen großteil der Leute nicht abhalten, auch ins Kino zu gehen, aber schaden wird es dem Film auf jeden Fall! Nach oben
#19
GiNnY_WeAsLeY_FaN
20.08.08 15:27
hey wieso müssen die warten wenn der film eh schon im kasten ist?? des ja mal end unfair wir haben eh schon so lange gewartet jetz noch fast ein ganzes jahr!! vieleicht kommt er ja doch noch bissi früher raus *hoff* Nach oben
#20
Wassertropfen
21.08.08 20:38
na ne vll. wird er dan noch mal verschoben! Nach oben
#21
Johannes (Gast)
22.08.08 22:15
Leute beeilt euch ich will den film sehen bringt den noch dieses jahr..bitte ey ich wart schon so lange auf den ich halt das nit mehr aus....zum ****** ehrlich....... Nach oben
#22
Ich (Gast)
24.08.08 13:46
oh man, hatte mich schon so gefreut.....
aber was ich nicht versteh ist ja, normalerweise gehen im winter viel mehr leute ins kino als im sommer, weil die wenigsten bei gutem wetter im dunkeln rumsitzen wollen... hätte doch also viel mehr sinn gemacht ihn jetz zu bringen, oder?
Nach oben
#23
Bobi (Gast)
06.09.08 19:33
Beschi****
Ich würd 100 Euro dafür zahlen den Film noch diesen November zu sehen...................
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien