Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.08.08 15:06

Inglorious Bastards: Mike Myers im neuen Film von Quentin Tarantino

Als britischer Militärstratege

Mike Myers (Austin Powers; Der Love Guru) wird in Quentin Tarantinos Zweiter-Weltkrieg-Drama Inglorious Bastards eine kleine Rolle übernehmen.
Myers wird General Ed Fenech spielen, einen britischen Militärstrategen, der bei den Planungen hilft, um Anführer der Nazis auszulöschen.

Die Dreharbeiten beginnen am 13. Oktober in Deutschland. Tarantino plant, den Film rechtzeitig zum Festival in Cannes fertig zu haben.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
14.01.15

Razzie Awards 2015: Die Nominierungen für die 35. Goldenen Himbeeren

mit einer versöhnlichen neuen Kategorie
13.01.14

The Hateful Eight: Quentin Tarantino will Christoph Waltz & Bruce Dern

Der neue Western hat einen Namen
11.02.13

Quentin Tarantino plant dritten Film mit "umgeschriebener Historie"

nach Inglourious Basterds und Django Unchained
01.11.12

Die Muppets: Christoph Waltz in der Fortsetzung

2013 im Kino
24.01.12

The Host: Diane Krüger übernimmt Rolle in "Seelen"

Andrew Niccols Stephenie-Meyer-Verfilmung
comments
#1
Cecil B. (Gast)
15.08.08 17:37
Daniel Brühl hat im übrigen um eine Rolle vorgesprochen Nach oben
#2
Marv
15.08.08 19:01
Und Eli Roth hat auch eine Rolle bekommen ... Quentin lass es einfach bleiben. Nach oben
#3
Mister Pink
15.08.08 19:28
Man mag ja durchaus einiges an Tarantino kritisieren, und das auch zurecht, aber in der Auswahl seiner Schauspieler sehe ich persönlich die kleinsten Schwächen.

Bei Pulp Fiction war es auch kein Fehler den damals abgemeldeten John Travolta zu besetzen. Pam Grier in Jackie Brown, David Carradine in Kill Bill und auch Kurt Russel in Death Proof haben meiner Meinung nach auch perfekt zu ihren jeweiligen Rollen gepasst. Von den Filmen mag man jetzt halten was man will, aber Fehlbesetzungen waren das bestimmt nicht.

Ich wäre jetzt zugegebenermaßen auch nicht auf Mike Myers gekommen, aber der hat in Studio 54 immerhin auch schon eine ernste Rolle gespielt. Lassen wir uns überraschen. Und Brad Pitt wird wohl (hoffentlich) auch nicht bei jedem Mist mitmachen. ;-)
Nach oben
#4
Hope
16.08.08 12:46
der bruce willis muß da auch noch rein in den cast :D Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO