Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.01.01 00:00

Anthony Hopkins über Hannibal

TV Guide Online sprach kürzlich mit Anthony Hopkins über seine Rolle als Hannibal in der kommenden Fortsetzung zu Silence of the Lambs (Schweigen der Lämmer).

TV Guide: Das Ende von Hannibal zählt zu den abgedrehtesten, die ein großes Studio jemals gefilmt hat.

Anthony Hopkins: Wir haben die ganze Zeit gelacht. Ich sagte [Regisseur Ridley Scott], daß es so abgedreht wäre, daß wir als nächstes wahrscheinlich Pornofilme machen würden.

TV Guide: An was haben Sie gedacht, als Sie die Szene gedreht haben?

A. H.: Ich denke nie ans Spielen wenn ich spiele. Ich denke "Wo gehe ich gleich essen?"

TV Guide: Haben Sie sich Sorgen wegen der Gewalt gemacht?

A. H.: Nein, wir hatten einen tollen Regisseur, und ich wußte, daß er sich nicht lächerlich machen wollte.

TV Guide: In einer Szene schneidet ein Charakter sein eigenes Gesicht ab und vefüttert es an einen Hund.

A. H.: Das war der eine Punkt an dem ich mir sagte "Warum genau habe ich zugesagt, diesen Film zu machen?"

 Mehr zum Thema:

related_news
28.08.15

Doctor Strange: Mads Mikkelsen als Bösewicht in frühen Gesprächen

Die Marvel-Adaption mit Benedict Cumberbatch
05.09.05

Young Hannibal

Gaspard Ulliel im Prequel?
15.05.03

The Lecter Variations

Der nächste Film um Hannibal den Kannibalen
17.02.01

Hannibal weiter auf Kurs

11.02.01

Hannibal frißt sich an die Spitze

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO