Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.08.08 15:12

Conan: Wieder ein neues Autorenteam für den Neubeginn

Die Autoren des Action-Abenteuers Amazon mit Scarlett Johansson

Dirk Blackman und Howard McCain werden nun das Drehbuch für Conan überarbeiten.

Die beiden machen sich gerade einen Namen mit ihrem Action-Abenteuer-Drehbuch Amazon, bei dem Scarlett Johansson offenbar eine Dschungelkriegerin spielen soll. Dieses ist inzwischen ebenfalls bei Lionsgate gelandet, wo es vermutlich von Original Film produziert werden wird.

Einen Regisseur für Conan hat man nach wie vor nicht gefunden.
Produzieren werden Paradox Entertainment und Millennium Films.

Frühere Drehbuchfassungen stammen von Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer (Sahara).
Die neuen Autoren wollen nun zurück zu Howards Originalmaterial gehen, um einen 100 Millionen Dollar teuren R-Rated-Film zu schreiben - die bislang größte Produktion für Lionsgate und Millennium.

"Die Fans erwarten, dass man treuer zur Vorlage bleibt," so Produzent Fredrik Malmberg von Paradox. "Es gibt keinen Grund, warum es nicht alle zwei Jahre einen Conan-Film geben sollte. Er ist fast wie Batman: Er ist ein dunkler Held. Er ist ein harter Held. Er muss hart sein, aber man muss ihn auch mögen."

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
14.01.13

Legend of Conan: Drehstart in diesem Jahr möglich

Arnold Schwarzenegger verspricht großes Spektakel
26.10.12

The Legend of Conan: Arnold Schwarzenegger erneut als Barbar

2014 im Kino
27.08.12

Wolves: Jason Momoa im Werwolf-Thriller

neben Lucas Till
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
comments
#1
Doc Lazy
13.08.08 18:48
Nicht nur das, die beiden haben auch "Outlander" (http://www.moviegod.de/ki.../outlander) geschrieben und Cain hat dort sogar Regie geführt. Laut AICN und anderen Quellen soll "Outlander" extrem rocken und könnte, bei entsprechender Vermarktung, durchaus ein Hit werden. Leider ist noch nix bekannt, wann der endlich ins Kino kommt.

Aber das die beiden jetzt das Prestigeprojekt "Conan" bekommen haben, ist ein gutes Zeichen, oder? Sind wohl aufgefallen, hehehe.

Und wenn die zwei wirklich, WIRKLICH (!) zurück zu Howards Originalmaterial wollen, dann gibt´s für mich nur eins zu sagen:

WOHOOOOOOOOOOOO!
Nach oben
#2
Flex
13.08.08 19:03
Eieiei. Also, laut AICN rockt ja nu alles, was laut und teuer ist (und rechtzeitig nen Präsentkorb schickt), bei Outlander bin ich eher skeptisch. Wenn der auf AICN geheipt wird, eher noch mehr.
Und Lionsgate sind nicht gerade dafür bekannt, dem Originalmaterial sonderlich große Bedeutung beizumessen, insofern macht mir das Budget fast ein bisschen Angst. Ich erwarte ehrlich gesagt wenig bis mal ein paar mehr Leute involviert sind.
Nach oben
#3
Doc Lazy
13.08.08 19:10
Pessimist! Zum Thema laut und teuer kann ich nur sagen, daß die bei "Ghostrider" ganz genau deiner Meinung waren, hehehe. Ganz so einfach kannst du es dir mit AICN nicht machen. Einer oder zwei dort sind schon vertrauenswürdig. ;-)

Klar ist "Outlander" ein Genrefilm, nix besonderes, aber Conan ist auch nicht gerade Oscarmaterial. Vielleicht hat ja auch Lionsgate aus seinen Fehlern gelernt. Und ich bin bekannterweise Optimist.

PS: "Outlander" war alles andere als teuer.
Nach oben
#4
Flex
13.08.08 19:17
Lazy, Du darfst glauben was und wem Du magst. Ich kann mich nur bei diesen beiden Projekten (oder auch Scarlett Johansson als Amazone) dem (soweit vorhandenen) Hype nicht anschließen. Ich hab noch keinen Film gesehen, den die beiden Jungs geschrieben haben, insofern ist Conan als Projekt in meinen Augen nicht spannender als gestern. Nach oben
#5
Doc Lazy
13.08.08 19:23
Dann sind wir uns ja (fast) einig und harren der Dinge... *g* Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien