Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.08.08 15:28

A Nightmare on Elm Street: Billy Bob Thornton als neuer Freddy Krueger

Laut Robert Englund zeigt Platinum Dunes Interesse...

Nachdem Michael Bays Produktionsfirma Platinum Dunes ein Remake des Wes-Craven-Horrorklassikers A Nightmare on Elm Street angekündigt hatte, wurde immer wieder die Frage gestellt, wer denn Robert in Englund in der Hauptrolle des Freddy Kruger ersetzen könnte.

Englund betonte immer wieder, dass er selbst für eine Neubesetzung der Kultfigur wäre und JoBlo berichtet nun, dass der Schauspieler selbst im Rahmen einer nächtlichen Radioshow namens "Loveline" letzte Woche einen Namen ins Spiel gebracht hat: Laut Englund sei das Studio daran interessiert Billy Bob Thornton (Eagle Eye - Ausser Kontrolle) als Freddy Krueger zu besetzen!

Der mehrfach oscarnominierte Charaktermime als Rasierklingen-behandschuhter-Albtraummörder... Was meint ihr?

Quelle: JoBlo via Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
08.01.14

Selling Time: D.J. Caruso plant Sci-Fi-Film mit Will Smith

23.04.13

Spy's Kid: Shia LaBeouf und Robert De Niro in Gesprächen

für den neuen Thriller von D.J. Caruso
23.07.12

RoboCop: Jackie Earle Haley stößt zum Remake

mit Joel Kinnaman, Gary Oldman, Samuel L. Jackson und Hugh Laurie
22.09.11

Lincoln: Jackie Earle Haley in Steven Spielbergs Biopic

neben Daniel Day-Lewis, Sally Field, Joseph Gordon-Levitt und David Strathairn
23.02.11

Preacher: D.J. Caruso übernimmt die Regie

Regisseur von Disturbia, Eagle Eye
comments
#1
cArLos4evEr
13.08.08 15:40
intressant, lasst dann voll den Fiesen raushängen! Nach oben
#2
Mister Pink
13.08.08 16:03
Hm, also ich weiß nicht. Als ich hörte sie wollten jemand jüngeren für die Rolle (ich nehme auch mal an auf eventuelle Fortsetzungen spekulierend) habe ich irgendwie an jemand noch jüngeren gedacht.

Ich meine nix gegen Billy Bob Thornton (den ich mir eigentlich schon in der Rolle vorstellen könnte), aber er ist soviel ich weiß 53 Jahre alt, dann könnten sie ja auch bei Robert Englund bleiben (61).

Bei Nightmare 1 war Robert Englund 37 Jahre. Naja, durch die Maske isses aber vielleicht auch nicht so relevant wie alt der Schauspieler ist. Mal abwarten ob es wirklich Billy Bob wird.
Nach oben
#3
Maxxon (Gast)
13.08.08 19:00
Was ist das denn für ein schlechter Witz?
Englund ist angeblich zu alt und wird daherr von jemandem ersetzt, der nicht mal 10 Jahre jünger ist?
Nach oben
#4
Doc Lazy
13.08.08 19:03
Naja, wenn man jemanden vom Kaliber Thornton bekommen kann... ;-)

Schätze, die Produzenten reiben sich die Hände.
Nach oben
#5
Zahnersatz
13.08.08 19:33
? Nach oben
#6
zahnersatz (Gast)
13.08.08 19:38
"Die Gerüchte sind vollkommen aus der Luft gegriffen. Es handelt sich um eine Falschmeldung," wie uns der Publizist Thorntons auf Anfrage bestätigte. Fakt oder Verschwiegenheit, bis finale Verträge unterzeichnet sind? Nach oben
#7
Flex
13.08.08 20:12
Naja, bisher wurde nur gesagt, dass die Produzenten Interesse haben. Wer es im Endeffekt wird, wer weiß. Nach oben
#8
ak-79 (Gast)
14.08.08 08:16
Billiy Bob wird der Figur einen neuen Charakter verleihen. Ich denke, dass wird interessant! Nach oben
#9
Mf-Ripper
14.08.08 09:42
Keiner kann die geste Robert Englund ersetzen er hat Ferddy zum Kultklassiker gemacht Nach oben
#10
Devil (Gast)
15.08.08 14:57
Freddy ohne Englund ist kein Freddy.... Nach oben
#11
luna (Gast)
06.10.08 11:31
ja ich finde auch das freddy von englund gespielt werden solte. Nach oben
#12
kruguaaaeeerrrr (Gast)
06.10.08 13:05
niemand kann ROBERT ENGLUND als freddy ersetzen,..das ist totaler schwachsinn mit diesen remakes....wenn überhaupt, dann sollte englund denn handschuh wieder schwingen müssen...was soll das? als nächstes soll justin timberlake noch freddy spielen....total bescheuert.....immer nur remakes am laufmeter prod. aber keine ahnung von kult......schade....wirklich.. Nach oben
#13
Korrespondent (Gast)
06.10.08 17:27
Brian Hugh Warner ist Freddy!

Nun ist es offiziell Michael Bays Produktionsfirma Platinum Dunes hat sich für Brian Hugh Warner als neuen Freddy Kruger entschieden. Des weiteren wurde Miley Ray Cyrus als Nancy vorgestellt.
Hier also die amtliche Besetzung:
Miley Ray Cyrus als Nancy Thompson
Gordon M. T. Sumner als Lt. Donald Thompson
Shania Twain als Marge Thompson
Zac Efron als Glenn Lantz
Robyn Rihanna Fenty als Tina Gray
Shad Gregory Moss als Rod Lane
Brian Hugh Warner als Freddy Kruger
Der offizielle Titel ist auch schon bekannt:
Nightmare Musical - A Drama on Elm Street
Nach oben
#14
Flex
06.10.08 17:55
Süß. Nach oben
#15
ALLY (Gast)
09.11.08 17:22
Was soll das??
Die Neuverfilmung wird von der Qualität und den Schauspielern niemals ans Original rankommen!
Für die Neuverfilmung will ich Robert Englund als Freddy sehen, alles andere ist voi paska.

Miley Cyrus als Nancy Thompson? Rianna als Tina Gray? Shania Twain spielt auch mit??
Lieber Korrespondent, wo hast du das denn bitte her? Ich glaube wohl kaum, dass Rihanna oder Miley Cyrus dort mitspielen werden!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO