Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.08.08 11:13

Fools Rush In: Orlando Bloom im Sarajewo auf dem Höhepunkt des Krieges

Nach dem Erlebnisbericht von Bill Carter

Orlando Bloom wird die Hauptrolle in einem Film über das Leben in der bosnischen Hauptstadt Sarajewo während des Krieges 1992-95 übernehmen.

Der Film basiert auf dem Buch Fools Rush In des amerikanischen Autors und Filmemachers Bill Carter, der am Höhepunkt der Angriffe in Sarajewo lebte.
Regie führen wird der Brasilianer Andrucha Waddington, die Produktion übernimmt Elliot Lewitt.

"Ich werde nicht Bill spielen, aber ich las das Drehbuch und die überaus menschliche Geschichte im Mittelpunkt dieses Films sprach sehr deutlich zu mir", so Bloom.

In seinem Buch beschreibt Carter sein Leben als Helfer im besetzten Sarajewo 1993-94 sowie seine Schwierigkeiten und auch Freuden, die er mit der örtlichen Bevölkerung beim Versuch teilte, während des 43 Monate andauernden Beschusses der Stadt durch die Serben nicht den Verstand zu verlieren.

Die Dreharbeiten sollen Ende des Jahres beginnen.

Quelle: Reuters

 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.08

Fools Rush In: Liam Neeson und Javier Bardem neben Orlando Bloom ...

in der noch unbetitelten Adaption
comments
#1
vogel
13.08.08 11:27
Spielen Matthew Perry und Salma Hayek auch mit? Nach oben
#2
Fatale
13.08.08 12:54
Wohl eher nicht.^^ Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO