Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.08.08 11:05

Paris Hilton wird Cartoon-Superheldin

Mit Hilfe von Marvel-Legende Stan Lee

Paris Hilton erzählte dem Magazin San Diego City Beat, sie werde mit Hilfe von Comiclegende Stan Lee zur Superheldin. "Ich habe mit Stan Lee eine Superheldin geschaffen, die auf mir basiert. Und zur Zeit machen [eine Cartoonserie] mit MTV."

Sie gab keine weiteren Details zum Besten, auf die Frage, welche Superkraft sie selbst gerne hätte, antwortete Hilton, "Unsichtbar zu sein - das würde Spaß machen."

Die MovieGod-Redaktion drückt ihr alle Daumen.

comments
#1
Raine
11.08.08 11:35
Unsichtbar sein, aha. Das würde auch mir als Zuschauerin am meisten Spaß machen. Nach oben
#2
Doc Lazy
11.08.08 12:11
Und der Supervillain ist dann ein Paparazzi oder ein Boulevardredakteur? Oder Lindsay Lohan? Britney als Sidekick? Stan Lee muss verliebt sein oder großväterliche Gefühle haben... Nach oben
#3
Raine
11.08.08 12:17
Nee Villain-in ist Nicole Ritchie mit dem Kidmobil. Nach oben
#4
JayJay1983
12.08.08 00:16
Naja ob das was werden kann? Ich kann die Hilton nicht wirklich ernst nehmen. Nach oben
#5
Mister Pink
12.08.08 07:54
Naja, so neu ist die ganze Idee ja nu auch nicht, läuft nicht auf Comedy Central schon eine Zeichentrickserie mit Pamela Anderson als Comiceldin?

Ich meine da auch schon den Namen Stan Lee im Vorspann gelesen zu haben, hatte mich da auch schon gewundert. ;-)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen