Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.06.02 01:51

David Twohy über die Zukunft von Pitch Black

In einem Interview mit AICN sprach Autor und Regisseur David Twohy über den Stand der Dinge der Fortsetzungen zu Pitch Black.

"Vor zwei Jahren habe ich eine Fortsetzung zu Pitch Black geschrieben, und sie war zu gross. Es war zu viel für eine Fortsetzung. Nun, das war damals - und Vin ist heute. Wir können uns erlauben, "zu gross" zu denken. Also benutzen wir dieses Treatment als Matrix und fügen neue Charaktere ein, neue Dimensionen und erschaffen ein ganzes Multiversum, dass uns durch zwei, vielleicht drei Fortsetzungen führt.
Es ist ein Multiversum voller gegensätzlicher Ziele und Gegenmächte. Riddick ist nur eine dieser Mächte, und er wird Urkräfte in sich erwecken von denen er nciht wusste, dass er sie hatte, und er wird zu etwas mächtigeren werden. Etwas noch dunkleren.
Um es dem Studio beizubringen habe ich eine Reihe skizziert wie den "bösen Zwilling von Star Wars." Und sie haben es sofort verstanden. Anstatt kalte Technologie wie in einer Parade vorzuführen wird Chronicles eine heissblütige Sache werden, die zur Musik von Korruption, Widerstand und Chaos tanzt. Es wäre weniger ein Horrorfilm (einige dachten, Pitch Black sei einer gewesen), sondern mehr ein dunkles Action-Abenteuer mit unserer eigenen epischen Mythologie."

Mehr über Chronicles und die weiteren Fortsetzungen gibt´s im News-Archiv.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.11.15

Riddick: Vin Diesel kündigt Teil 4 & eine Serie an - Furia, Merc City

Neues Lebenszeichen der The Chronicles of Riddick
29.01.14

Riddick: Studio will eine Fortsetzung

sagt Vin Diesel
20.09.13

Riddick: Die Filmkritik zur Sci-Fi-Action mit Vin Diesel

Jetzt im Kino
30.08.13

Riddick: Making-of-Featurette zur Sci-Fi-Action

Ab September im Kino
29.08.13

Riddick: 2 Clip aus der Sci-Fi-Action

Ab September im Kino
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO