Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.08.08 09:29

Lethal Weapon 5: Shane Black liefert Drehbuch ab, Joel Silver bereit

Auch Mel Gibson und Danny Glover signalisieren Interesse

TrackingB.com berichtet, dass Shane Black, der den ersten Lethal Weapon-Teil schrieb, ein spekulatives Lethal Weapon 5 Drehbuch geschrieben hat. Daraufhin wurde mit Joel Silver, dem Produzenten des Action-Franchise, Kontakt aufgenommen, der sagte, dass er die Story liebend gerne fortsetzen würde.

Dieses Mal steht Riggs (Mel Gibson) kurz vor der Pensionierung, holt aber seinen alten Kumpel Murtaugh (Danny Glover) aus dem Ruhestand um einen allerletzten Fall zu lösen.

Laut TrackingB.com sind sowohl Gibson als auch Glover bereit zurückzukehren, Verträge seien aber noch keine unterschrieben.

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis wurde 1987 veröffentlicht, der zweite folgte 1989, Teil 3 dann 1992 und der vierte vor 10 Jahren 1998.

 Mehr zum Thema:

related_news
20.01.11

Lethal Weapon, The Wild Bunch, Westworld: Warner Bros. plant Remakes

Das dreckige Dutzend und Tarzan ebenfalls auf der Liste
26.10.09

Doc Savage: Shane Black schreibt das Drehbuch

Roberto Orci und Alex Kurtzman produzieren den Abenteuerfilm
12.03.09

Lethal Weapon ist "so gut wie tot"

Shane Black bestätigt das Absehbare
20.10.08

The Goonies 2: Richard Donner erklärt den Film für tot

Nach dem geplatzten Lethal Weapon 5 die nächste Hiobsbotschaft für die Fans
14.10.08

Lethal Weapon 5: Mel Gibson nicht dabei - Projekt tot?

Laut Richard Donner ja
comments
#1
Cortez (Gast)
07.08.08 09:45
Das wurde ja schon oft gesagt..ich glaube es erst,wenn ich die ersten Bilder seh,und auch dann,sage ich,dass ich die ganzen Fortsetzungen satt habe,um nicht aufzufallen!! Nach oben
#2
Mister Pink
07.08.08 09:50
Teil 4 ist schon 10 Jahre her? Mein Gott, bin ich alt. ;-)

Also da ich alle 4 Teile Klasse finde und nicht der Meinung bin das sie immer schlechter wurden, würde ich mich sehr auf einen neuen Teil freuen.
Nach oben
#3
Cry
07.08.08 10:44
MEEEGAAA.... =)

Da stellt sich jemmand einer sehr sehr schweren Aufgabe. Die LETHAL WEAPON Teile gehören zu meinen absoluten Film-Schätzen. Alle samt einfach nur TOP. Ich HOFFE sehr dass wenns wirklich soweit ist und der Film in den Kinos landet... er BITTE besser ist wie all die anderen Fortsetzungen. Also KEIN INDI 4 NEVEAU...

Am schlimmsten für mich wärs ja... wenn Danny Glover und Mel Gibson nicht dabei wären.

Ich hoffe das die klasse Atmosphäre und der einzigartige Charme der Vorgänger auch wieder aufkommen wird. Vor allem muss "Eric Clapton" UNBEDINGT den Soundtrack machen *siehe LW 1*.. einfach SUPER...
Nach oben
#4
Doc Lazy
07.08.08 10:50
Wenn es jemand anderes als Shane Black wäre, hätt ich meine Bedenken, aber so... jo, kann kommen. Nach oben
#5
Ghost Dog 75
07.08.08 11:40
Sind die nicht etwas "zu alt für diesen Scheiss!"? Naja, solange ´ne gute Story bei rauskommt; die Dialoge spritzig sind und die Action passt- warum nicht? Nach oben
#6
Das Ding
07.08.08 12:15
Wenn die Ihren Spaß haben, werden wir sicher auch unseren Spaß daran haben!
*freu*
Nach oben
#7
LeoGetz (Gast)
07.08.08 12:37
MovieGod.de ist mal wieder die erste Seite, auf der ichs lese. Weiter so! Nach oben
#8
francois (Gast)
07.08.08 16:16
MovieGod.de ist halt die geilste Site die es gibt. seh ich auch so Nach oben
#9
dvdsammler (Gast)
07.08.08 18:22
jap, da stimm ich zu Nach oben
#10
Flex
07.08.08 18:46
Ist ja nett von Euch Jungs, aber lasst uns doch mal zu Lethal Weapon 5 zurück kommen ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO