Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.08.08 08:00

Terminator 4 - Terminator: Die Erlösung: Ist Linda Hamilton mit dabei?

Wenn schon kein Arnie, dann vielleicht Sarah Connor?

Pause.com berichtet von einem interessanten Gerücht, wonach Linda Hamilton im von McG inszenierten vierten Terminator-Teil Terminator: Die Erlösung wieder als Sarah Connor zu sehen sein wird, und zwar in Form von Flashbacks.

Auf Nachfrage bei einem Vertreter der Schauspielerin wurde zwar beteuert, man wisse nichts darüber, das könnte aber natürlich auch nur deshalb der Fall sein, um den Überraschungseffekt aufrecht zu erhalten.

Sicher mit dabei sind auf jeden Fall Christian Bale, Sam Worthington, Anton Yelchin, Bryce Dallas Howard, Moon Bloodgood, Common, Jadagrace und Helena Bonham Carter.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
Das Ding
07.08.08 12:11
Hätte ich absolut nichts dagegen! Nach oben
#2
Les J. Kennek
08.08.08 00:24
Als Flashback ja, ansonsten bitte nein! Hab den Teaser in den Staaten gesehen, der mit den Worten: THis is not the future my mother warned me about beginnt... ich fürchte die ignorieren alle anderen Filme weitesgehend, ähnlich wie bei der Fernsehserie, die auch deutliche Brüche mit dem etablierten Universum von James Cameron hat... Nach oben
#3
evildead (Gast)
11.08.08 19:07
@LesJ.Kennek
jaaaa ...das gleiche dachte ich auch als ich den teaser gesehen hatte ! "alternative-zeitlinie" sag ich da nur...
aber vielleicht wird es halb so wild und c.bale hat
mehr als nur die nebenrolle als j.conner...
naja falls sie es doch so verbocken, gilt dann absofort für mich nur noch das alternative ende
von terminator 2 :-)
Nach oben
#4
Flex
11.08.08 19:12
"Nebenrolle als John Connor"..? Hä? Nach oben
#5
Eminence
11.08.08 19:18
Ich glaub irgendwann mal vor Monaten geisterte das Gerücht durchs Netz, dass Connor wohl nur eine Nebenfigur sei. Und mehr wars wohl auch net: Ein Gerücht, ein unbegründetes wie auch der Teaser schon beweisen sollte. Wieso sollten die denn einen Christian Bale verpflichten, wenn der dann nur ne Nebenrolle spielt...? Nach oben
#6
Flex
11.08.08 19:33
Naja, es gab auch mal das Gerücht, der Film werde ein Crossover mit der Resident-Evil-Reihe. Und wenn nicht, dann gibt´s es jetzt. Nach oben
#7
Eminence
11.08.08 20:17
Jojo, das umtriebige Wesen der Gerüchteküche... *g* Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen