Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.08.08 15:30

Halo: The Fall of Reach: Konzeptbild zum Projekt von Stuart Beattie

Der Drehbuchautor versucht ein Studio für seine Filmversion zu finden

Latino Review berichtet, dass - nachdem die zunächst von Fox/Universal, Produzent Peter Jackson und Regisseur Neil Blomkamp geplante Version einer Halo-Verfilmung komplett tot ist - Drehbuchautor Stuart Beattie nach wie vor versucht, für sein Drehbuch, das auf dem Roman Halo: The Fall of Reach basiert, ein Studio zu finden. Konzept-Illustrator Kasra Farahani unterstützt ihn bei seinen Präsentationen mit Konzeptbildern.

Das erste Konzeptbild könnt ihr euch nun auch schon ansehen. Dazu müsst ihr nur dem Link weiter unten zu folgen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
05.06.12

Videospiel-Trailer: Dead Space 3, Assassin's Creed 3, Halo 4,

Need for Speed: Most Wanted, Resident Evil 6
23.10.10

Halo: Trailer für die Bollywood-Verfilmung

Selbstgemachtes am Samstag
07.10.10

Halo: Neuer Versuch für die Verfilmung

DreamWorks bedient sich der Romane
06.09.10

Halo: Microsoft plant den Film noch immer

Drehbuch nach wie vor in Arbeit
11.08.09

Halo: Steven Spielberg angeblich an der Verfilmung interessiert

Zumindest als Produzent
comments
#1
smallant
06.08.08 16:54
Jedes Ingame-Pic von Halo 1 hätte besser ausgehen als dieses Konzeptbild. Ob die damit in Hollywood ankommen. Naja der Name zieht wenn sie Glück haben. Aber das war ja auch das was John hatte... Glück Nach oben
#2
Tyler (Gast)
06.08.08 17:41
Es ist ein KONZEPT du Held. Konzeptbilder sehen so gut wie immer schlecht aus. Nach oben
#3
GokuFan
06.08.08 19:09
The Fall of Reach wäre die Perfekte Filmvorlage, habe alle drei Teile gezockt!
Und als Ich hörte dass Halo verfilmt wird, kamm für mich nur eine Storyline in Frage nämlich die von "The Fall of Reach" (Deutscher Buchtitel= Schlacht um Reach)
Wer wollte denn nicht gerne mal wissen wie der Master Chief entstanden ist? -ganz zu schweigen davon wie Er nun Aussieht so ohne Helm!
Und warum der Krieg gegen die Covenants (de: Allianz) eigentlich ist, und wie er zustande kam! Wäre echt Cool wenn der Film unter der Story kommt!
Nach oben
#4
smallant
09.08.08 08:18
Konzeptbilder sehen immer schlecht aus ist ja mal Blödsinn. Teileweise sind bereits fertige gezeichnete Artworks die schon die Athomsphäre und das Design richtig gut rüberbringen. Ganz zu schweigen von von 300 wo ein kompletter Kurzfilm im 300 Design gedreht wurde. Das Konzeptbild von hier macht doch so gut wie jeder Technikfreak in 2-3 Stunden... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen