Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.08.08 14:43

American Gladiator Mike O'Hearn als Conan und Captain America?

Lionsgate und Marvel auf der Suche nach Hauptdarstellern

/Film berichtet, dass Mike O’Hearn, besser bekannt als Titan der American Gladiators TV-Show auf NBC, bei der Todd n’ Tyler Radioshow zu Gast war und dort erzählte, er sei ein Kandidat für das geplante Conan-Remake und auch für Marvels The First Avenger: Captain America.

Demnach habe er ein Meeting mit Leuten von Lionsgate, die ihn zu einem Gespräch über den Conan-Film eingeladen hätten. O’Hearn betonte, dass es sich um kein Casting handle, sondern Lionsgate sei auf ihn zugekommen.

Desweiteren werde er an einer Castingsession für Captain America teilnehmen, was also bedeutet, dass Marvel bereits nach einem Schauspieler für die Hauptrolle sucht.

Was meint ihr? Ist der American Gladiator der richtige Mann für die beiden Rollen?

Quelle: /Film via Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.01.14

Extinction: Joe Johnston plant Sci-Fi-Thriller

Eine Invasion durch Außerirdische
05.12.13

Warcraft: Dominic Cooper und Ben Foster in der Fantasy-Verfilmung

Toby Kebbell und Robert Kazinsky ebenfalls
10.09.13

Marvel plant weitere Kurzfilme über Agent Peggy Carter

Gespielt von Haley Atwell
31.07.13

Dracula: Dominic Cooper, Samantha Barks neben Luke Evans

ehemals "Dracula: Year Zero"
comments
#1
unkn0wn (Gast)
06.08.08 15:00
conan vielleicht ...captain america auf gar keinen fall Nach oben
#2
Daniel R.
06.08.08 15:27
würde es eher genau andersrum sehen;-)
Also der sieht so "geleckt" aus...das ich mir ihn für Cap schon vorstellen könnte...würde auch als Thor durchgehen...aber Conan...nene...
Nach oben
#3
skoy
06.08.08 15:31
OMG "The American Gladiators" ... Gibts das etwas noch? Is ja unglaublich! Finde auch er wäre der perfekte Captain America! So richtg bubi :) Nach oben
#4
Das Ding
06.08.08 15:32
Conan bitte nicht, alles andere ist mir egal! Nach oben
#5
Böhser Jensen
06.08.08 18:15
@ skoy
Ja die American Gladiators gibts noch. Da ist sogar erst vor etwa 3-4 Monaten ne neue Staffel in den USA gekommen und wurde von Hulk Hogan moderiert.

Als Conan wäre Mike O´Hearn bestimmt recht gut, aber für Captain America sollte man doch schon eher zu einem etwas geübteren Schauspielen tendieren.
Nach oben
#6
Maxxon
06.08.08 18:21
Mike O Hearn?
Der war auch mal als He-Man im Gestpäch!
Nach oben
#7
Torch (Gast)
06.08.08 18:24
Würde auch eher für Conan plädieren. Für Cap ist mir der Gute schon fast ZU muskulös. Passt mehr zu Thor. Nach oben
#8
o.j. (Gast)
06.08.08 20:14
würde sagen das er super passen würde für Captain America, Thor, Conan und ich werf auch He-Man mit ins Rennen. Nach oben
#9
luniz001
06.08.08 20:44
also ich bin immer noch für den Wrestler Triple H als Thor und Conan. Als Cap könnte O Hearn auf jeden fall durchgehen Nach oben
#10
Tron (Gast)
06.08.08 23:11
denke schon das er für die Rolle des Captain America geeignet ist.Finde das er schon als Superman im Trailer "World´s Finest" eine sehr gute Figur macht.Aber als Conan ist er doch etwas zu glatt.Ein Triple H passt da wirklich besser. Nach oben
#11
doom (Gast)
09.10.08 19:03
captain america vielleicht!!! conan auf gar keinen fall !!
hallo der typ schaut doch 1000% nach beachboy aus! conan ist ein finsterer typ der wie ein wahnsinnger kämpft. jeder der die bücher und comics gelesen hat weiß das. conan hat ein viel grimmigeres gesicht. naja mal abwarten was daraus wird
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO