Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.08.08 13:59

Die Mumie 4: Rob Cohen hat bereits erste Pläne

Falls Die Mumie 3 gut ankommt...

Die Mumie 3 hatte noch nicht einmal Zeit, auch außerhalb der USA einen enttäuschenden Start hinzulegen - der Film schaffte es nicht, Batman: The Dark Knight an seinem dritten Wochenende vom Thron zu stoßen - da sprach Regisseur Rob Cohen bereits mit MTV über einen möglichen vierten Teil.
Ein weiterer Teil sei so gut wie sicher, solange das Publikum gut auf den dritten reagiere (unsere Kritik findet Ihr unter dem Text, klickt einfach auf "Mehr zum Thema Die Mumie 3").

Brendan Fraser macht im dritten eine Entwicklung durch, die wir aus Spoiler-Gründen für uns behalten, die Cohen allerdings "liebend gerne erforschen würde". John Hannah wiederum "gerät an das Artefakt in diesem Film, und es ist ihm nicht klar, und uns auch nicht, was es für Kräfte enthält." Damit ließe sich eine Menge anstellen.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.15

The Witcher: Mehrteilige Verfilmung der Fantasy-Reihe geplant

Erster Film für 2017 geplant
25.11.13

Road House: Rob Cohen inszeniert Remake des Patrick-Swayze-Prügelfilms

Drehbuch bereits fertig
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
08.06.12

Isaac Newton wird Actionheld, Rob Cohen schreibt und inszeniert

Neues aus Bizarro-Hollywood
05.04.12

Die Mumie / The Mummy: Universal plant Reboot

Prometheus-Autor schreibt das Drehbuch
comments
#1
DangerDan
06.08.08 14:21
Hat sich eh schon erledigt...
die zahlen und kritiken sprechen für sich
Nach oben
#2
skoy
06.08.08 15:34
Der Film is außerhalb der USA netmal draußen ... Da können noch soviele Kritiker schreiben wie schlecht der Film ist ... erfolgreich könnte er trotzdem werden! Kommt ja auch immer darauf an, welche Ziele die Produzenten und das Filmstudio vorgegeben haben! Ein Dark Knight zu überholen haben sie sich sicher nicht vorgenommen! Nach oben
#3
Lovett
06.08.08 17:33
also ich geh heute in eine vorpremiere: Ich mag die Mumien Filme sehr und erwarte daher heute Abend etwas anständiges zu sehen wenn schon Rachel Weisz ersetzt wurde und diesem neuen Regisseur sehe ich sehr skeptisch gegenüber!! Nach oben
#4
Jay92
25.12.08 00:12
Teil 1 war genial, Teil 2 war gut, Teil 3 war absolut schlecht! wie wird dann wohl Teil 4 werden? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO