Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.08.08 12:13

Terminator 4: Helena Bonham Carter spielt "eine sehr böse Person"

Die Charakterdarstellerin über ihre Rolle in McGs SciFi-Actionfilm

SCI FI Wire sprach mit Helena Bonham Carter über ihre Rolle in McGs Terminator: Die Erlösung, dem ersten Teil der neuen Terminator-Trilogie.

Demnach habe sie in dem Film eine Bösewichts-Rolle inne. So ganz genau wisse sie gar nicht, wie viel sie sagen dürfe, aber auf jeden Fall spiele sie eine sehr böse Person.

Am 4. Juni 2009 wissen wir Genaueres. Bis dahin ist Carter noch als durchgeknallte Bellatrix Lestrange in Harry Potter und der Halbblutprinz zu sehen.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
Lovett
06.08.08 13:50
Yes! Das wird sie zweifellos grandios spielen!!! Nach oben
#2
Sirius (Gast)
06.08.08 21:39
Ich finde es furchtbar dass plötzlich jeder zweite Bösewicht in einem Film von einer Frau gespielt wird. Ein Muskelbepackter Arnie ist doch eine ganz andere Erscheinung als Beispielsweise die Terminatrix. Bei der hab ich mich im Kino direkt fremd geschämt.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass so ein zierlich-harmloses Modepüppchen einen gefährlichen Gegner in einem Terminator-Film spielen soll. Gleichberechtigung schön und gut, aber irgendwo hat der Spaß auch seine Grenzen!
Nach oben
#3
Flex
06.08.08 22:23
Du kennst Helena Bonham Carter nicht wirklich, oder? Nach oben
#4
knuddelhexe (Gast)
03.09.08 14:30
Ich glaube das ist es ja was einen guten Bösewicht ausmacht. Je harmloser er aussieht desto böser kann er manchmal sein. Hast du mal das zweite Gesicht mit Macauly Culkin gesehen? Da war der Bösewicht ein Kind und von dem erwartet man ja nicht wirklich das es zu richtig bösen Taten fähig ist. Also ich denke Helena Bonham Carter wird das richtig genial spilen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO