Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.08.08 11:00

Daredevil: Neuverfilmung von Frank Miller mit Jason Statham?

Der Crank- und Transporter-Star als blinder Superheld?

Die LA Times hatte die Chance zu einem Gespräch mit Frank Miller (Sin City, The Spirit) und Jason Statham (Death Race), in dem es u.a. um einen potentiellen Daredevil-Film mit Statham als Titelcharakter ging.

Als Miller für Marvel Comics arbeitete, konnte er der Figur mehr Tiefe einhauchen. Mark Steven Johnsons 2003er Kinoadaption mit Ben Affleck stieß weder bei Fans noch bei Kritikern auf große Gegenliebe.

Statham meinte, er sei begierig darauf, eines Tages mit Miller zu arbeiten und verehre den Daredevil-Charakter. "Gib mir die Chance, ich würde es lieben, Daredevil zu sein," so der Crank- und Transporter-Star. Als der LA Times Reporter daraufhin meinte, dass Statham vielleicht doch einen besseren Bullseye abgeben würde, erwiderte dieser nur: "Forget Bullseye, I want to be Daredevil!"

Quelle: LA Times via Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
10.06.15

Jon Bernthal ist der neue Punisher

in der zweiten Staffel von Netflix' Daredevil
02.12.13

Sin City: TV-Serie angedacht

Weinstein Company verrät Pläne
24.04.13

Daredevil: Die Filmrechte liegen wieder bei Marvel

Fox verliert den Mann ohne Angst
08.01.13

Sin City 2: A Dame to Kill For: Joseph Gordon-Levitt mit dabei

Josh Brolin im Gespräch
15.08.12

Daredevil: Fox gibt auf; Filmrechte gehen zurück an Marvel

+ Joe Carnahans Bewerbungs-Trailer
comments
#1
thunderman
06.08.08 11:07
Joa das wäre in tat nicht schlecht, würde mich freuen. Wenn Frank Miller dabei ist dann wird sicher was Nach oben
#2
Das Ding
06.08.08 11:07
Ok, jetzt wirds interresant!
An die Arbeit Jungs, Statham rocks!
Nach oben
#3
Torch (Gast)
06.08.08 12:15
Also jetzt reichts aber echt!! Ein Remake von einem Film der gerade einmal fünf Jahre alt ist muss doch echt nicht sein.
Über ein Sequel könnte man ja reden aber bitte nicht noch mal von Anfang an erzählen. Hat man bei Hulk doch auch nicht getan.
Nach oben
#4
Flex
06.08.08 12:30
Naja, Hulk war trotz allem auch nicht annähernd so scheiße.
Aber angetan bin ich auch nicht von der Idee. Miller muss immer noch beweisen, dass er als Regisseur was kann, und Statham find ich spontan nicht so dolle für die Rolle.
Nach oben
#5
Torch (Gast)
06.08.08 13:03
Optisch hat mir Ben Affleck auch besser gefallen. Nach oben
#6
quigon
06.08.08 14:13
WOOW immer her damit :D Nach oben
#7
Les J. Kennek
06.08.08 14:35
Hmm... also Dare Devil ist für mich vor allem in die Schublade "vom Studio versaut" einzuordnen. Der DC, der immerhin 30 min länger geht und einige nervige Szenen weglässt, gefällt mir deutlich besser. Ein Remake braucht echt keiner, dann bitte wie Hulk einfach noch mal neu anfangen... Nach oben
#8
smallant
06.08.08 15:16
Hat Marvel keine Superhelden mehr??? Nach oben
#9
Batman (Gast)
08.08.08 14:53
Daredevil ist doch im Director´s Cut toll. Und ich bin mit sicher das es genau wie bei Hulk wird: Es wird gesagt es wird ein Neuanfang, aber am Ende ist es zwar keine richtige Fortsetzung, aber er knüpft an den Vorgänger an. Nach oben
#10
Marlak
02.01.09 14:09
Ich fand Daredevil auch sehr gut, auch wenn Affleck Ihn spielt. Aber Miller/Statham klingt geil ... von mir aus, her damit ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen