Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.08.08 20:33

Morgan Freeman nach Autounfall im Krankenhaus - UPDATE

Seine Verfassung soll ernst sein

Oscargewinner Morgan Freeman wurde Sonntag Nacht in einen Autounfall verwickelt und in ein Krankenhaus in Memphis gebracht.
Seine Verfassung soll ernst gewesen sein.

Milla Borden, Sprecherin des Memphis Regional Medical Center, bestätigte, Freeman sei ein Patient des Krankenhauses, weitere bzw. aktuellere Informationen liegen aber noch nicht vor.

Freeman, der drei mal für den Oscar nominiert war bevor er ihn 2005 endlich für Million Dollar Baby bekam, ist als nächstes mit Batman: The Dark Knight in den Kinos zu sehen.

Quelle: CNN

Update:
Die Associated Press berichtet, Freemans Auto habe sich mehrfach überschlagen als er vom Highway abgekommen sei, und man habe das Auto aufsägen müssen, um ihn zu befreien.
Er sei aber wach gewesen und habe sogar eine spaßige Bemerkung gemacht als einer der Passanten versucht habe, mit seinem Handy ein Foto zu erhaschen.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
10.10.11

I, Frankenstein: Aaron Eckhart übernimmt die Hauptrolle

Stuart Beatties Comicverfilmung
comments
#1
SPMan
04.08.08 19:24
Hoffentlich kommt er durch und gesundet wieder völlig. Nach oben
#2
Böhser Jensen
04.08.08 22:00
Vorher bei den RTL2 News hats noch geheißen das sich Morgan Freeman einige Rippen gebrochen hat. Mehr haben die auch nicht gesagt.
Muss man eben das Beste hoffen.
Nach oben
#3
samploo
05.08.08 10:13
@rtl2 sagten die aber auch er sei schwerer verletzt.

hoffe das hat keine folgen und er kommt da gut durch.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO