Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.08.08 15:29

Batman: Johny Depp als Riddler?

Produzenten angeblich interessiert

Die Quelle dieser Nachricht ist der National Enquirer, daher ist die Meldung wohl als Gerücht zu behandeln.
Angeblich sind die Produzenten der Batman-Reihe daran interessiert, Johnny Depp im nächsten Film als Riddler zu verpflichten.

"Eine Quelle" erzählte dem Enquirer, "Die Produzenten sind davon überzeugt, dass die Rolle des Riddler perfekt ist für Depp. Johnny ist ein Profi. Er wird in der Lage sein, Anweisungen von Regisseur Chris Nolan zu befolgen und sich die Figur dennoch zu Eigen zu machen."

Kein Gerücht ist jedenfalls, dass der sensationelle Erfolg von Batman: The Dark Knight mit bislang 440 Mio. Dollar an den weltweiten Kinokassen das Interesse an der Filmreihe immens gesteigert hat (siehe auch unsere News von 15:01 Uhr), somit sollten offizielle Meldungen zu einem weiteren Teil bald folgen.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.12.14

Suicide Squad: Jared Leto ist der neue Joker, Will Smith ist Deadshot

+ Tom Hardy als Rick Flag, Margot Robbie als Harley Quinn & Jai Courtney als Boomerang
31.07.13

Interstellar: David Oyelowo im neuen Film von Christopher Nolan

David Gyasi ebenfalls neu an Bord
02.07.13

Justice League muss ohne Christian Bale auskommen

Bale bekräftigt seinen Ausstieg aus dem Batman-Universum
16.04.13

Transcendence: Cillian Murphy neben Johnny Depp

im Regiedebut von Batman-Kameramann Wally Pfister
10.04.13

Interstellar: Anne Hathaway im Sci-Fi-Film von Christopher Nolan

neben Matthew McConaughey
comments
#1
smallant
01.08.08 15:50
Hm die Idee Riddler als nächsten Schurken einzusetzen würde mir nicht so recht gefallen. Der Riddler ist in den Comics immer der Loser der es nie zu etwas gebracht hat obwohl er es immer versucht sich mit Batman zu messen lacht Batman ihn sogar aus.
Besser fände ich die Knightfall-Storyline zu verfilmen. Nach dem Ende von The Dark Knight wäre dies eigentlich sogar ein richtig cooler Schritt. Allerdings würde dann ein Film nicht ausreichen.
Nach oben
#2
Cowgirl1977
01.08.08 15:55
Ich mag den Riddler auch nicht und Johnny Depp in der Rolle kann ich mir auch nicht vorstellen...aber sind ja alles Gerüchte ;) Nach oben
#3
° logging in as oswaldo °
01.08.08 16:38
Nae, das könnte klappen. Depp würde das bestimmt hinbekommen. Sowas in der Art hat er ja schonmal gespielt. Nach oben
#4
Böhser Jensen
01.08.08 19:51
Ich finde den Riddler zwar auch nicht so gut, aber wenn einer den Riddler gut spielen würde dann Johnny Depp und schlechter als Jim Carrey kann Johnny Depp nicht den Riddler spielen!! Nach oben
#5
skoy
02.08.08 14:33
Wie wärs denn mit Jim Carrey ;) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO