Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.08.08 15:01

Batman: Angelina Jolie will Catwoman spielen

Teil 3 noch nicht einmal angekündigt

Der dritte Teil von Christopher Nolans Batman-Reihe ist noch nicht mal angekündigt, da trudeln auch schon die ersten Meldungen zur Besetzung ein.
Angelina Jolie, als nächstes mit Wanted im Kino zu sehen (unsere Kritik findet Ihr unter "Mehr zum Thema) fragt angeblich bei den Filmbossen nach, um die Rolle der Catwoman zu übernehmen.

Bislang hat sie den Segen einer Person eingeholt, die nicht den Hauch irgendeiner Entscheidungsmacht besitzt: Julie Newmar, die die Rolle in der TV-Serie aus den 1960er Jahren spielte.

Wir bleiben natürlich für Euch am Ball.

Quelle: WorstPreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
03.12.14

Suicide Squad: Jared Leto ist der neue Joker, Will Smith ist Deadshot

+ Tom Hardy als Rick Flag, Margot Robbie als Harley Quinn & Jai Courtney als Boomerang
31.07.13

Interstellar: David Oyelowo im neuen Film von Christopher Nolan

David Gyasi ebenfalls neu an Bord
02.07.13

Justice League muss ohne Christian Bale auskommen

Bale bekräftigt seinen Ausstieg aus dem Batman-Universum
16.04.13

Transcendence: Cillian Murphy neben Johnny Depp

im Regiedebut von Batman-Kameramann Wally Pfister
10.04.13

Interstellar: Anne Hathaway im Sci-Fi-Film von Christopher Nolan

neben Matthew McConaughey
comments
#1
Cowgirl1977
01.08.08 15:17
*grins* OH MAN!
aber sie wär ne heiße Catwoman, soviel steht fest :)
Nach oben
#2
° logging in as oswaldo °
01.08.08 15:24
Kommt auf´s Kostüm drauf an... ;) Nach oben
#3
antagon
01.08.08 15:58
Ich bin sehr dafür Nach oben
#4
tomsan
01.08.08 16:11
Schön das sie das möchte... allerdings kann ich mir Catwomen nicht nicht für "den neuen Batman" vorstellen. Nach oben
#5
Böhser Jensen
01.08.08 19:55
Wenn Catwoman im nächsten Teil dabei wäre, dann wäre Angelina Jolie glaub die Idealbesetzung für die Rolle.
Angelina hat ja schon in Mr & Mrs Smith gezeigt, dass sie in einem schwarzen Latexkostüm nicht zu verachten ist.
Nach oben
#6
NegCon
01.08.08 20:36
Wahrscheinlich liegt´s nur am Katzenkostüm in Chuck & Larry, aber ich finde jemand wie Jessica Biel würde besser als Cat Woman passen. ;) Nach oben
#7
KingKaizen
01.08.08 21:55
Irgendwie find ich passt Catwomen überhaupt nicht in die neue Batman reihe Nach oben
#8
skoy
02.08.08 14:35
jo seh ich genauso ... bitte keine Catwoman! Nach oben
#9
evilemo
02.08.08 15:20
Das haben viele damals auch beim Joker gedacht. Und jetzt sind alle begeistert.
Ich kann mir Catwoman sehr gut auch im neuen Batman vorstellen, da es trotzdem immer noch Batman ist.
Allerdings fand ich den Catwoman-Film auch scheusslich. Aber ich habe Zuversicht, das Nolan auf jeden Fall eine düsterere und vor allem interessantere Version ihres Charakters auf die Leinwand bringen würde.
Also bitte keine voreiligen Verteufelungen :).
Nach oben
#10
Robert B.
02.08.08 17:44
Wenn es eher so eine leicht psychisch gestörte Catwoman wie Michelle Pfeiffer gibt, dann ja - aber bitte nicht so eine wie Halle Berry spielen musste.

Auf jeden Fall stimmte ich ° logging in as oswaldo ° zu - das Kostüm ist (fast) das Wichtigste an der ganzen Sache.
Nach oben
#11
Flex
02.08.08 18:08
Hm, wie groß würdest Du die Chance einschätzen, dass Christopher Nolan Halle Berrys Catwoman in seinen nächsten Film einbaut? Nach oben
#12
Michael Biehn Fan
04.08.08 10:11
Aber nur mit der Orginal Backgroundstory aus den Comics und nicht schon wieder `ne frustrierte Sekretärin. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien