Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.06.02 12:16

Envy

Christopher Walken neben Ben Stiller und Jack Black

Laut Variety wird Christopher Walken neben Ben Stiller und Jack Black in der Komödie Envy (dt.: Neid) für Castle Rock und DreamWorks spielen.
Regie führt Barry Levinson.

Der Film dreht sich um zwei beste Freunde. Als der eine von beiden mit einer Erfindung reich wird, wird der andere von wütendem Neid erfüllt und die Beziehung der beiden macht eine Kehrtwende.

Walken spielte zuletzt für DreamWorks in Catch Me If You Can, als Leonardo DiCaprios Vater. Mehr über den Film gibt´s im News-Archiv.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.06.09

The Secret Life of Houdini: Jeff Nathanson schreibt und inszeniert

Action-Abenteuer über den Befreiungskünstler
15.02.07

Jeff Nathanson schreibt und inszeniert Milli Vanilli Biopic

Die Fake-Popband bekommt ihren eigenen Kinofilm
09.02.07

Boone's Lick: Inszeniert Barry Levinson den Western?

Julianne Moore & Tom Hanks in den Hauptrollen
20.01.06

Indiana Jones 4 und Evan Almighty: Der Stand der Dinge

Fortschritte der Sequels
01.09.04

Soul Surfer

Packt die Taschentücher aus...
comments
#1
Uriel (Gast)
14.06.02 14:20
Walken mal wieder in `nem Film zu sehen, in dem er `ne laengere Rolle hat waere schon super.
Obwohl ich seine Tanzeinlage in dem einem Video von Moby (bin mir nicht sicher)
sehr stylisch fand.
Nach oben
#2
Loulou (Gast)
14.06.02 14:36
Black scheint jetzt endlich die Anerkennung zu bekommen die er verdient. Mich wundert`s nur, dass er auch nach Filmen wie "der Schakal" oder "der Staatsfeind Nr. 1" noch immer als unbekannt galt. Nach oben
#3
Flex
14.06.02 14:54
Tja, Walken hat ne Weile jeden Müll gemacht den er kriegen konnte (*hüstel* Prophecy 3 *räusper*), deswegen hab ich drei Kreuze gemacht als der für Catch Me If You Can gecastet wurde. Vielleicht ist er ja jetzt wieder auf dem richtigen Weg.

Und was Jack Black angeht, der kriegt jetzt mit seiner Band (deren Name mir jetzt entfallen ist) einen eigenen Film a la Spinal Tap.

Freude und Frohlocken überall ;-)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO