Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.07.08 15:45

Austin Powers 4: Mike Myers setzt Fokus auf Dr. Evil

Als Homage an seinen Vater

Deadline Hollywood Daily brachte einige Details über die Richtung zu Tage, in die Mike Myers mit seinem Drehbuch (erneut gemeinsam mit Michael McCullers) zu Austin Powers 4 gehen wird, das ja nun schon einige Zeit in Arbeit ist.

Austin Powers 4 soll eine Homage an Myers’ Vater werden. Es wird eine sehr persönliche Geschichte über einen Vater und seinen Sohn und basiert lose auf seinem eigenen Leben. Wie Myers schon früher sagte, wird der vierte Teil der satirischen Agenten-Filmreihe sich hauptsächlich um Austins Erzrivalen Dr. Evil drehen. Nun wurde bekannt, dass es genauer gesagt um Dr. Evil und seinen Sohn Scott geht, der in der Reihe bereits auftauchte und von Seth Green gespielt wurde.

 Mehr zum Thema:

related_news
15.08.11

Austin Powers 4: Mike Myers zeigt Interesse

Aber (noch) nicht mehr
15.08.08

Inglorious Bastards: Mike Myers im neuen Film von Quentin Tarantino

Als britischer Militärstratege
14.04.08

Austin Powers 4: Supermodel Giselle Bündchen im Gespräch

Als Nachfolgerin von Elizabeth Hurley, Heather Graham und Beyoncé Knowles
23.05.07

The Secret Life of Walter Mitty: Remake der Komödie mit Mike Myers

Doch zunächst ist er als Love Guru zu sehen
04.10.03

Per Anhalter durch die Galaxis

Verfilmung hat grünes Licht!
comments
#1
Marv
31.07.08 15:53
Ich dachte, seine Karriere sei nach Love Guru tot und begraben. Nach oben
#2
Flex
31.07.08 15:59
Warum sollte ihn das vom Schreiben abhalten? Nach oben
#3
Cortez
31.07.08 16:13
Schreiben?
Dr.Evil und Austin werden doch von ihm gespielt..oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Nach oben
#4
Flex
31.07.08 16:18
Dr. Evil und Austin werden von ihm gespielt, aber gleiche Frage: Warum sollte ihn das vom Schreiben abhalten? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO