Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.07.08 11:50

Transformers 2: Shia LaBeoufs Unfall stellt Dreharbeiten auf den Kopf

Josh Duhamel muss nun schon diese Woche ran

Variety berichtet, dass die Handverletzung, die sich Shia LabBeouf bei seinem Autounfall (den er lt. aktuellsten Meldungen nicht selbst verschuldete; siehe entsprechende MovieGod-News) zuzog, auch Auswirkungen auf den Produktionsplan von DreamWorks/Paramounts Transformers 2: Revenge of the Fallen hat.

LaBeouf braucht nach der notwendigen Operation an seiner Hand natürlich eine gewisse Erholungszeit und kann erst innerhalb eines Monats wieder zum Set des Blockbustersequels zurückkehren. Währenddessen wird die Arbeit natürlich nicht niedergelegt, die Umschichtung der Drehpläne verursacht aber so einige logistische Kopfschmerzen. So wurden die für einen späteren Zeitpunkt eingeplanten Drehs mit Co-Star Josh Duhamel nun auf diese Woche vorverlegt.

Laut Variety habe man aufgrund des Unfalls zwei Drehtage verloren.

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
01.07.10

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Mitternachtsrekord

Übernächste Woche auch bei uns im Kino
06.05.10

Transformers 3: Patrick Dempsey mit dabei

In einer düsteren Rolle...
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
comments
#1
Sirius (Gast)
01.08.08 13:41
An der Stelle mss ich blöd fragen - ist Josh Duhamel im Film der Freund von Whitwicky oder der Soldat aus dem Camp? Mit den namen hab ichs nicht so... ;)
Naja, es gab schon dutzende Filme in der Geschichte, bei denen der Hauptdarsteller verunglückte und deshalb die Logistik Kopf stand. Deshalb hats letztendlich trotzdem mit dem Film geklappt, ich habe da keinerlei Bedenken dabei!
Nach oben
#2
Eminence
01.08.08 14:39
Duhamel is der Soldat.

Und ich hab auch keine Bedenken. ;-)
Nach oben
#3
DaddlerTheDalek (Gast)
01.08.08 18:26
Ich auch nicht! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da