Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.07.08 08:30

Venom: Sony entwickelt Spinoff mit dem Superbösewicht aus Spider-Man 3

Derzeit noch ohne Drehbuch und ohne Topher Grace

Sony entwickelt mit Venom ein Spider-Man-Spinoff, das den Superbösewicht aus Spider-Man 3 in den Mittelpunkt stellt.

Als Vorbild dient 20th Century Fox mit seinem X-Men-Spinoff Wolverine. Sony hofft, dass der Venom-Charakter eine Art "Gegenmittel" für die alternde Spider-Man-Fangemeinde sein wird.

Das Studio hatte einen Drehbuchentwurf bei Jacob Estes (Mean Creek) in Auftrag gegeben, war jedoch mit dem Ergebnis nicht sonderlich zufrieden und möchte andere Wege gehen. Deshalb ist man nun auf Autorensuche.

Auch die Besetzung wird nicht ganz einfach werden. Topher Grace hat den Charakter in Spider-Man 3 verkörpert, Sony glaubt jedoch nicht, dass der Schauspieler zugkräftig genug ist, um den Film tragen zu können.

Parallel dazu hält Sony aber natürlich auch weiterhin an Spider-Man 4 fest, der für 2011 eingeplant ist.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
11.04.17

Venom: Deutscher Kino-Starttermin des Spider-Man-Spinoffs

2018 ist es so weit
08.04.14

The Sinister Six: Drew Goddard inszeniert das Spider-Man-Spinoff

Das Team von Doctor Octopus, mit Electro, Mysterio, Sandman & Vulture
13.12.13

Venom: Neuer Anlauf für das Spider-Man-Spinoff

+ die Sinister Six bekommen ihren eigenen Film
22.11.13

Sony verkleinert seine Film-Division, verspricht Spider-Man-Spinoffs

Nach wenig berauschendem Jahr 2013
24.05.12

Shadow of the Colossus: Josh Trank inszeniert die Spiele-Verfilmung

Regisseur von Chronicle
comments
#1
VeNoM88
31.07.08 09:12
GEIL ! =) Nach oben
#2
unknown (Gast)
31.07.08 09:24
"Topher Grace hat den Charakter in Spider-Man 3 verkörpert, Sony glaubt jedoch nicht, dass der Schauspieler zugkräftig genug ist, um den Film tragen zu können. "

da stimme ich 100% zu
Nach oben
#3
Torch (Gast)
31.07.08 09:47
Ein Venom-Film ohne Spiderman?? Wozu das??
Ist doch sinnlos.
Nach oben
#4
KingSamy (Gast)
31.07.08 11:43
ich liebe venom ... meinermeinung nach kam er VIEEEEL zu kurz !

aber wie soll das gehen ? ich kann mir das storytechnisch zwar vorstellen ... aber irgendwie auch nciht ? dann hoff ich auf ein düster bösen film!!! in dem der neue venom gegen einen von spideys feinden antritt (spiderman als cameoauftritt! ) [ ausserdem haben sich spidey und venom mal verbündet ! ]

aber wie wollen die topher grace wieder mit einbringen ? das ist mir schleierhaft ...
Nach oben
#5
Eminence
31.07.08 12:35
Die wollen Topher Grace offenbar gar nicht mit reinbringen... einfach neu besetzen wie es ausschaut. Nach oben
#6
luki (Gast)
31.07.08 13:26
[Spoiler gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#7
Destony
31.07.08 13:55
Beste Nachricht seit Spiderman 1!!!
@Torch Venom hat seine eigene Comicreihe gehabt, ich weiß zwar selber nicht wie viele Ausgaben es letztendlich wurden, aber er hatte sie ;).

Man muss halt bedenken das Venom "eigentlich" kein Bösewicht ist, er ist halt nur ein bisschen Aggressiv in seinen Umgangsformen.
Nach oben
#8
happo79
31.07.08 17:57
Vielleicht kämpft er gegen die Jury, im Comic gab es echt gute kämpfe.
Gegen Carnage geht ja auch leider ohne Spidey nicht.
Mein Favorit wäre allerdings Juggernaut
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen