Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.06.02 17:15

Steven Spielberg über Jurassic Park 4

In einem Interview mit Starlog sprach Spielberg unter anderem darüber, ob es einen vierten Teil geben werde.

Spielberg: "Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich im grossen und ganzen dazu entschlossen, einen Jurassic Park IV zu machen. Wie schon den dritten werde ich auch diesen Teil nicht inszenieren. Ich hoffe, dass Joe Johnston ihn auch wieder inszeniert, aber das hängt von ihm ab. Ich werde es ihm auf jeden Fall als erstes anbieten.
Wir haben eine wundervolle Geschichte, die meiner Meinung nach die beste seit der ersten ist. Ehrlich gesagt hätte ich mir gewünscht, dass es die dritte statt der vierten geworden wäre, aber sie kam zu spät. Sie ist wirklich die beste Geschichte für einen Dinosaurierfilm seit dem Michael Crichton-Buch.
Und ich werde Euch nichts darüber verraten. Meine Lippen sind versiegelt."

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
#1
Leman (Gast)
12.06.02 19:15
Na, da bin ich ja mal gespannt. Teil eins fand ich (zumindest als Buchform) absolut genial. Ich wage zu bezweifeln, das die das noch toppen können. Nach oben
#2
Velociraptor (Gast)
08.04.07 03:24
Tja da scheinst du recht zu haben, denn das sagen sie immer dass der neue Teil besser wird als der 1. um nur mehr Interesse zu wecken ----> Marketing!!!
Die Teile waren bisher gut bis auf den 3. der ein bisschen langweilig war.
Nach oben
#3
T-rexy (Gast)
18.05.07 16:58
Ok das soll der 4 teil werden.
aber ohne sam naill und mit jedermenge gepimpter
Dinos ist das doch kacke wenn dino vs. dino is !!
Nach oben
#4
Ali G Fan (Gast)
28.05.07 21:29
wichtige Frage:
[Rumgeschreie gelöscht]
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO