Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.07.08 22:20

Ein Quantum Trost: James Bond-Titelsong von Jack White und Alicia Keys

Der komplette Soundtrack erscheint am 28. Oktober

Billboard berichtet, dass Alicia Keys und Jack White von den White Stripes sich für den Titelsong des neuen, mittlerweile 22. James-Bond-Abenteuers Ein Quantum Trost zusammentun werden.

"Another Way to Die", so der Titel des Stücks, wird somit das erste Duett in der Bond-Soundtrack-Geschichte sein. White hat den Song auch geschrieben, spielt die Drums und produziert.

Der komplette Soundtrack wird am 28. Oktober veröffentlicht. Der Score von Ein Quantum Trost wurde von David Arnold komponiert.

Quelle: Billboard

 Mehr zum Thema:

related_news
06.02.14

Red Rising: Marc Forster plant Sci-Fi-Actionfilm

Nach dem Roman von Pierce Brown
20.11.12

James Bond 24: Bond-Stammautoren bestätigen ihren Ausstieg

Sam Mendes und John Logan arbeiten am neuen Plot
26.08.11

Horizons: Noomi Rapace, Olivia Wilde, Olga Kurylenko, Jessica Chastain

und Brit Marling Kandidatinnen für zwei weibliche Hauptrollen
09.03.11

The Runner: Sci-Fi-Abenteuer von Marc Forster

Nach World War Z die nächste Apokalypse
12.01.11

James Bond 23: Kinostart 2012, Sam Mendes inszeniert mit Daniel Craig

Endlich - die offizielle Ankündigung
comments
#1
Flex
29.07.08 22:33
Och nö. Nach oben
#2
Eminence
29.07.08 22:36
Ich finds net schlecht, auf jeden Fall ne mutige Wahl. Überhaupt ne interessante Kombination die beiden. Hoffe natürlich, dass der Song auch gut wird. :-) Nach oben
#3
$ub-Z3r0
29.07.08 22:49
Könnte was werden, bin da mal gespannt, aber hauptsache Amy macht nicht den Song x) Nach oben
#4
Jay92
29.07.08 22:50
naja amy winehouse wäre schon cool gewesen... [gelöscht] Nach oben
#5
Dr Socke
29.07.08 23:45
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#6
Erin
30.07.08 08:57
Amy Winehouse hätte mit ihren Stil hundert Pro gepasst finde ich. Nun ja, aber diese Nachricht find ich ebenfalls genial!

Jack White ist super, da bin ich ja mal gespannt :-)
Nach oben
#7
deathracer (Gast)
30.07.08 12:04
öch no? amy winhouse hätte mir ihrem stil hundert pro gepasst?

wie bitte? zu was gepasst? Was hat James Bond mit der Musik von Winehouse zu tun? Gar nichts!
Jack White ist ein super Songwriter und Keys eine tolle Sängerin, der Titelsong wird mindestens genauso rau, hart und schnell wie "You know my name" von Cornell. Wahrscheinlich mit kleinen RnB Einflüssen.
Nach oben
#8
Invincible1958
30.07.08 13:02
Ich finde die Wahl perfekt. Keys hatte schon immer in Interviews betont, dass sie mal mit White zusammenarbeiten will. Außerdem spielt sie ja auch regelmäßig mit Gitarristen wie Adam Levine oder John Mayer. Diese Kombination passt.
Ich freue mich auf den Song.
Nach oben
#9
Raine
30.07.08 14:28
Wenn sie nicht so viel rumquietscht wie in manchen ihrer RnB-Schnulzen ist Alicia Keys doch eine gute Wahl ;) Ne professionellere, stimmgewaltige Sängerin haben wir kaum. Ich hätte gerne mal wieder einen richtig tollen Bond-Titelsong - man darf gespannt sein. Nach oben
#10
Erin
30.07.08 21:53
@deathracer: also das ist jawohl ansichtssache oder?
Ich finde jedenfalls, dass es gepasst hätte. Wenn du diese Meinung nicht teilst, bitte schön :-).
Schade, dass sie es nicht machen kann. Aber diese Kombination wird sicherlich auch großartig funktionieren.
Nach oben
#11
popel (Gast)
23.02.09 22:07
amy is klasse Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO