Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.07.08 21:41

Tron 2 / TR2N: Der Trailer in Mikro-Größe online - mit Jeff Bridges

Mal sehen, wie lange

Hier ein mies aufgenommenes Video von der Comic Con in San Diego. Mikroskopisch klein, aber man erkennt, was passiert. Die geliebten Bikes sind wieder dabei uns sehen immer noch verdammt cool aus - selbiges gilt für Jeff Bridges, der zur Freude der grölenden Fans erneut mit dabei ist.

Im Verlauf wird es etwas größer, dennoch freuen wir uns auf die erste reguläre Veröffentlichung.

Folgt einfach dem Link zu Gizmodo.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.03.17

TRON: Jared Leto in Gesprächen für Reboot

Statt Tron 3
30.05.15

Tron 3 abgesagt

Disney zieht den Stecker der Sci-Fi-Fortsetzung
08.04.15

Tron 3: Olivia Wilde erneut mit dabei

+ ein möglicher Titel
11.03.15

Tron 3: Drehbeginn zu Tron: Legacy 2 angeblich im Oktober

Joseph Kosinski und Garrett Hedlund sind an Bord
03.03.15

Gran Turismo: Tron-Legacy-Regisseur Joseph Kosinski in Verhandlungen

Die Verfilmung der erfolgreichen Rennspiel-Serie
comments
#1
Mister Pink
28.07.08 21:52
Mikro trifft es ganz gut, und besoffen war der Typ mit der Kamera glaube auch. ;-)

Naja, die Bikes sehen cool aus. Mal sehen was sie draus machen. Heute sind die Effekte natürlich nicht mehr so was spektakulär Neues wie sie es beim ersten Teil noch waren. Ich hoffe die Story stimmt auch, dann bin ich im Kino dabei. ;-)
Nach oben
#2
antagon
29.07.08 00:04
Sieht wie SPEED RACER aus,
wohl noch abstrakter.
Wie in Space.

Gewöhnungsbedürftig, aber hat was
Nach oben
#3
Flex
29.07.08 07:13
Schau Dir am besten mal den ersten Film an ;-)
Ist ja noch ein bisschen hin.
Nach oben
#4
Hope
29.07.08 08:30
Tron ist kult. Hat lang gedauert bis zur Fortsetzung. Aber sieht recht stylisch aus das Ganze :) Nach oben
#5
NegCon
29.07.08 12:08
Erinnerte mich streckenweise spontan etwas an das Rennspiel Extrem G. ;) Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass die Bikes nicht solche extremen Haken schlagen wie in Teil 1. Aber gut, ist nur ein Teaser und ich fand´s schön Jeff Bridges darin zu sehen. Aber die Befürchtung bleibt, dass durch die moderne CGI-Technik und das aufpolieren der Effekte, der alte (Computer-)Flair etwas verloren geht. Aber wenn die Story stimmt, würde ich sogar das in Kauf nehmen. :)

Btw. Gestern war auf YouTube noch eine Version des Teasers zu finden bei dem man alles Vollbild sah (trotzdem recht unscharft, weil genau wie hier abgefilmt), leider war das Ganze auch nach kurzer Zeit wieder von dort verschwunden. :(
Nach oben
#6
quigon
29.07.08 18:55
boah mir kamen die freudentränen :D der hammer und sieht auch in micro schon geil aus :D Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino