Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.01.01 00:00

Blade 2 doch nicht mit Traci Lords

Traci Lords erzählte in einem Interview mit Sci Fi Wire, daß sie nicht, wie ursprünglich angenommen, in Blade: Bloodhunt dabei sein wird. Ihre Rolle wird aus dem Drehbuch herausgenommen.
"Es gab mehrere Gründe," so Lords. "Ich finde Blade war so ein cooler Film, und ich fand´s toll mit New Line zu arbeiten. Aber aus mehreren Gründen, unter anderem terminliche, war Blade 2 einfach nicht das Richtige." Lords sollte ursprünglich die Zwillingsschwester ihres Charakters aus Blade spielen. Seit sie aus der Fortsetzung ausgestiegen ist "habe ich gehört, daß die Rolle herausgeschrieben wurde," sagte sie. "Jetzt gibt es die Rolle gar nicht mehr."

 Mehr zum Thema:

related_news
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
08.07.09

Blade: Stephen Dorff und Stephen Norrington planen Prequel-Trilogie

Eine Rückkehr zu alter Glorie?
25.04.08

Wesley Snipes zu drei Jahren Gefängnis verurteilt

Die Rechnung für den Blade-Star
09.02.08

Tekken: Luke Goss spielt Steve Fox in der Kinofassung des Videospiels

Dwight Little inszeniert den futuristischen Martial-Arts-Streifen
28.09.07

Baltimore, or The Steadfast Tin Soldier and the Vampire wird verfilmt

David Goyer inszeniert die Graphic-Novel-Adaption
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO