Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.07.08 15:00

Evil Dead 4 - Tanz der Teufel 4: Sam Raimi schürt Hoffnung der Fans

Wird die Kultreihe mit Bruce Campbell doch noch fortgesetzt?

Regisseur Sam Raimi hat bei der Comic-Con in San Diego auch über einen möglichen vierten Teil der Tanz der Teufel-Reihe gesprochen.

Er meinte, dass er es lieben würde mit Bruce Campbell zu arbeiten. Dieser sei ein wahnsinnig lustiger Typ und vor allem habe er die Qualität, physisch wirklich alles zu geben, um eine Aufnahme bestmöglich in den Kasten zu kriegen. Alleine schon um diese Limits auszutesten, würde er liebend gerne wieder mit ihm arbeiten.

Raimi bekräftigte dann auch noch, dass er sehr gerne einen weiteren Evil Dead-Film machen würde. Derzeit sei man gerade dabei, die Möglichkeiten auszuloten. Er würde gerne nächste Woche mit seinem Bruder Ivan daran arbeiten.

Eine echte Bestätigung ist das natürlich nicht, aber so schlecht wie die Jahre zuvor stehen derzeit die Chancen für Evil Dead 4 offenbar nicht.

Quelle: Worstpreviews via GeeksOfDoom

 Mehr zum Thema:

related_news
31.10.13

Evil Dead 2: Nein, Regisseur Fede Alvarez ist nicht abgesprungen

Falsches aus der Gerüchteküche
21.10.13

Army of Darkness 2: Bruce Campbell mit dabei

sagt Bruce Campbell
25.03.13

Evil Dead: Neue Fotos & Setbilder zum Horror-Remake

und eine Mini-Version des neuen Posters
25.03.13

Evil Dead: Neuer Clip aus dem Horror-Remake

Mia ist nicht ganz sie selbst
19.03.13

Evil Dead: Neue HD-Fotos & Setbild in unserer Bildergalerie

Ab Mai im Kino
comments
#1
° logging in as oswaldo °
28.07.08 15:19
Yeahi!!! Nach oben
#2
tomsan
28.07.08 16:06
Seid Jahren kein "Ja" und kein "Nein". Aber immerhin Hoffnung. Wäre gut wenn der Film nicht so klamaukig wie Teil 3 wird.

Alle Mal besser Raimi von neuem Teil mit Bruce Campbell zu reden, als die Remakepläne ohne Bruce.

"Hail to the King, Baby!"
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen