Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.07.08 12:00

Betrunkener Shia LaBeouf bei Autounfall verletzt

UPDATE: LaBeouf hat den Unfall nicht verursacht!

Shia LaBeouf, die heißeste Jungdarsteller-Aktie Hollywoods, ist schon wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

Nach einem Autounfall in den frühen gestrigen Morgenstunden wurde er aufgrund des Verdachts, alkoholisiert gefahren zu sein, festgenommen. Nachdem gegen 2:30 Uhr LaBeoufs Fahrzeug mit einem entgegenkommenden zusammenstieß, überschlug sich der Ford F-150 Pickup des Schauspielers. Er selbst verletzte sich an der linken Hand. Zwei weitere Personen, der Beifahrer LaBeoufs sowie die Fahrerin des anderen Wagens, wurden ebenfalls leicht verletzt.

Laut Sgt. Kristin Aloma, der zuständigen Polizistin, waren LaBeouf deutliche Anzeichen eines Rauschzustands anzumerken. Der Star aus Transformers oder auch Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels wird sich nun vor Gericht wegen Alkoholmissbrauchs am Steuer verantworten müssen. Da sich die übrigen Personen nur geringfügig verletzten, wird der Tatbestand als minderes Delikt angesehen.

Letzten November sorgte LaBeouf schon einmal für Schlagzeilen, als er sich in alkoholisiertem Zustand weigerte, einen Drugstore in Chicago zu verlassen. Im Februar wurde er beim Rauchen in einer Rauchverbotszone in Kalifornien erwischt.

UPDATE: Wie heute bekannt wurde, war Shia LaBeouf nicht an dem Unfall schuld. Der entgegenkommende Lenker war offenbar bei Rot über eine Ampel gefahren und hat damit den Zusammenstoß verursacht.

Quelle: TMZ/WENN

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
comments
#1
happo79
28.07.08 22:23
Das kommt wenn man Bumblebee zu hause lässt^^ Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO