Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.07.08 12:29

Thundercats: Tyrese Gibson in der Kinoadaption der Zeichentrickserie?

Nun doch kein Animations-, sondern ein Realfilm?

ComingSoon.net hatte die Mögilchkeit bei der Comic-Con mit Tyrese Gibson zu sprechen, der als nächstes in Death Race an der Seite von Jason Statham Gas geben wird.

Überraschend enthüllte während des Interviews, dass er sehr stark in die kommende Kinoadaption der Achtziger-Zeichentrickserie Thundercats involviert sei. Eine entsprechende Vertragsunterzeichnung stehe unmittelbar bevor. ComingSoons Silas Lesnick hakte nach und fragte, welchen Charakter Gibson denn spielen werde. Daraufhin lächelte das Ex-Model nur und meinte, dass so einige Optionen auf dem Tisch liegen würden.

Diese Neuigkeit kommt umso überraschender, als dass zuletzt darüber berichtet wurde, dass es sich nicht um einen Realfilm sondern um einen computeranimierten von Videospiel-Veteran Jerry O’Flaherty handeln würde.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
05.07.11

ThunderCats: 9 Minuten aus der neuen Zeichentrickserie

Bald im US-TV
04.04.11

Thundercats: US-Trailer zur neuen Zeichentrickserie

Reboot in Anime-Form
28.02.11

Thundercats: Trailer zur Zeichentrick-Neuauflage

Jetzt im Anime-Stil
15.02.11

Thundercats: CGI-Testvideo aufgetaucht

Aus dem abgesagten Kinofilm
21.08.10

Thundercats: Fanmade-Trailer zum nie gedrehten Kinofilm

Selbstgemachtes am Samstag
comments
#1
SPMan
28.07.08 13:40
Da gibt meiner Meinung nach aber bessere 80er Cartoons, wie Odysseus 31, Defenders of the Earth, Galaxy Rangers, Captain Future, M.A.S.K., Saber Rider, etc. pp.

BTW: Was ist aus He-Man geworden?
Nach oben
#2
Mar1983kus
28.07.08 15:47
He-Man da will wohl nach dem Flop Film mit Dolph Lundgren keiner mehr rann tauen!
Aber deien Film vorschläge finde ich hammer geil vorallem MASK das wäe mal was
Nach oben
#3
diaboli666 (Gast)
28.07.08 17:15
ich wäre sehr dafür, mask oder saber rider zu verfilmen. mit der heutigen technik wäre das ja wohl kein problem mehr. stellt euch mal vor: michael bays saber rider! genial! Nach oben
#4
FutziMcFlipp
28.07.08 19:29
Thundercats Hooooooooooooo!
Find ich spitze ;)
Jetzt noch Bravestarr bitte.
Nach oben
#5
happo79
28.07.08 21:45
Ja bringt mir meine Jugend zurück^^
Wenn dann Saber Rider oder die Galaxy Rangers!
Aber bei unseren Glück veriflmen die erst Real Pokemon

[Off Topic gelöscht]
Nach oben
#6
SPMan
29.07.08 08:29
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#7
Torch (Gast)
29.07.08 12:28
(Off Topic gelöscht; hier ist die He-Man-Übersichtsseite, daneben "Verwandte News": http://www.moviegod.de/ki...e-universe)

Auf so ein Trash wie Thundercats kann ich hingegen echt verzichten.
Serien wie Captain Future, Visionaries oder Inhumanoids sind zehnmal besser und würden auch als Realfilme hervorragend funktionieren.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+

DVD/HD
FORUM
06.01. 09:03, scholley007
Die Top/Flop-Liste 2019
27.12. 12:17, scholley007
Batwoman (2019)
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
KINO