Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.07.08 11:22

I Am Legend 2: Regisseur Francis Lawrence bestätigt das Prequel

Superstar Willl Smith soll wieder Robert Neville spielen

ShockTillYouDrop.com hatte im Rahmen der Comic-Con in San Diego die Möglichkeit mit I Am Legend-Regisseur Francis Lawrence zu sprechen.

In dem Interview bestätigte dieser die Gerüchte rund um ein I Am Legend-Prequel und meinte zudem, dass Will Smith definitiv Interesse bekundet hätte, in einem solchen wieder in die Rolle von Robert Neville zu schlüpfen. Der Streifen wird sich wohl der Zeit zwischen dem Virusausbruch und den Ereignissen in I Am Legend widmen.

In wie weit man die Arbeit von Richard Matheson, der die berühmte Buchvorlage für I Am Legend lieferte, in das Prequel mit einfliessen lassen werde, sei derzeit noch offen. Er werde aber definitiv in das Projekt involviert sein, da er den ersten Film sehr mochte.

I Am Legend spielt welweit fast 585 Millionen Dollar ein.

Quelle: ShockTillYouDrop.com

 Mehr zum Thema:

related_news
20.02.12

I Am Legend 2: Neuer Anlauf für die Endzeit-Fortsetzung

mit Will Smith
05.01.11

Unbroken: Francis Lawrence inszeniert historisches Kriegsdrama

Der Regisseur von Constantine, I Am Legend
24.03.10

Will Smith: The City that Sailed oder Men in Black 3 als nächstes

+ Francis Lawrence bei ersterem ausgestiegen
05.03.10

Francis Lawrence dreht Abenteuerfilm über Marco Polo

Das Leben des großen Entdeckers. Aber nicht so richtig.
11.11.09

Flowers For Algernon: Will Smith verfilmt Blumen für Algernon

Bringt Daniel Keyes' Drama endlich den Oscar?
comments
#1
Gonzo
28.07.08 11:33
Will Smith will wieder Robert Neville spielen.
Da ich den ersten Teil gesehen habe sag ich nur: Aha.
Nach oben
#2
Eminence
28.07.08 11:34
Versteh i net? Nach oben
#3
Gonzo
28.07.08 11:41
Ups. Hab nur kurz drübergelesen und las Sequel.

Seh erst jetzt: Prequel. Jaja. Man soll nicht so schnell reflexartig posten. ;-)
Nach oben
#4
Lesen Jungs (Gast)
28.07.08 11:41
Der Streifen wird sich wohl der Zeit zwischen dem Virusausbruch und den Ereignissen in I Am Legend widmen. Nach oben
#5
unknown (Gast)
28.07.08 11:47
hmm braucht man das unbedingt?... Nach oben
#6
Eminence
28.07.08 11:54
@Gonzo: Dacht ichs mir doch, alles klar. ;-) Nach oben
#7
Hope
28.07.08 12:39
also wegen mir brauch mas ned..... :/ Nach oben
#8
FutziMcFlipp
28.07.08 13:23
Es kann ja nur besser werden. Nach oben
#9
KingSamy (Gast)
28.07.08 13:27
naja ... wenn diesmal mehr von dem bedrückenden momenten auftauchen (die ersten 30 - 60 min von IAmLegend) dann kanns mir recht sein + paar kaempfe gegen vampire ? ok

aber da ich sowieso weis was passiert ... ich weis nich obd as was werden kann
Nach oben
#10
happo79
28.07.08 21:49
Soll man sehen wie das Gras in der Stadt wächst?
Voll unnötig!!!
Nach oben
#11
BlackBrian (Gast)
28.07.08 21:58
seh ich auch so!!

Lasst das Prequel wenn dann ein Sequel....Wobei ich auch letzteres für unnötig, halte die Geschichte wurde erzählt...und aus.....
Nach oben
#12
Torch (Gast)
29.07.08 12:34
Und ein weiteres überflüssiges Zombiefilmprequel in dem man sieht wie mutierte Kannibalen die Zivilisation auslöschen. Nach oben
#13
Tw1sta (Gast)
02.08.08 16:45
Hm, also ich finde, dass es doch schon ziemlich interessant wäre zu sehen, was es mit diesem Virus auf sich hat und wie es zu dem Ausbruch kommt. Schon klar, dass man im Endeffekt weiß was danach passieren wird, aber die Vorgeschihte sich mal ein wenig zur Brust zu nehemn ist doch schon sehr interessant. Außerdem wird´s bestimmt irgendwann auch noch ein Sequel geben. Nach oben
#14
Satanfreze (Gast)
06.08.08 04:45
Also ich bin ein absoluter Zombie/Entzeitfilm Fan. Ich schreibe selber an einem änlichen Buch und mich fasziniert die Geschichte von I AM LEGEND. Ein Prequel wäre sehr schön, weil mich an IAM LEGEND etwas gestört hat, dass man von der Ausbruchsursache so wenig erfährt. Was soll daran so schlimm sein? Wenn man sich nicht ansehen will, wie die Menschheit durch Zombies ausgerottet wird, sollte man sich garnicht solche Filme ansehen! Ich stehe da auf jedenfall total drauf und freue mich derbe. Nach oben
#15
Archaic
08.08.08 12:13
Scheiss mal auf das Buch. Den ersten Teil fand ich gut, nur dass der zweite Teil jetzt wieder ganz hinten anfängt das ist ein bisschen seltsam.. Nach oben
#16
BlackBrian (Gast)
09.08.08 15:10
Hey ich sag doch nicht das keiner die Vorgeschichte sehen will nur denke ich nicht das das sehr lukrativ ist denn die Mehrzahl der zuschauer wollen nicht die Vorgeschichte von irgendwas sehn sondern wissen wie es weitergeht. Ich mein das selbe mit den neuen teilen von X-Man ich freu mich wie irre drauf nur ich glaube nicht das da viele reingehn werden.(außer ich ^^) Nach oben
#17
Todd (Gast)
26.08.08 05:42
[Geschrei gelöscht] Nach oben
#18
Jay92
31.08.08 18:44
I am Legend ist klasse! aber ich glaube durch die ganzen Sequels und Prequels zu filmen, die an sich zuende erzählt sind, wird die Magie im den jeweiligen Film komplett zerstört! Nach oben
#19
SR999 (Gast)
29.11.08 23:20
I am Legend war ein brillianter film.
Und genau aus dem grund sollte er nicht fortgesetzt werden. Ein bisschen seltsam ist es, dass sie die zeit dafor und nicht nach dem 1. film verwenden, aber ok, es könnte ja sein, das er so gut wird, wie der 1.ste teil
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen