Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.07.08 10:10

The A-Team: Mr. T ist sauer, weil er nicht BA Baracus spielen darf

Cameo-Auftritt des Original-Irokesen ausgeschlossen

Mr T ist nicht allzu glücklich über den kommenden The A-Team Kinofilm von Regisseur John Singleton, vor allem da die Produzenten ihn nicht für seine Serienrolle des BA Baracus wollten. Ice Cube oder Tyrese Gibson sollen nun als Irokesen-tragendes Raubein mit Goldkettenüberschuss auftreten.

"Sie filmen gerade den A-Team Film und ich bin sauer," so Mr. T. Sie haben mich beleidigt indem sie gesagt haben, dass ich einen Cameo-Auftritt kriegen soll. Ich sagte zu dem Typen ’Du bist ein Idiot. Wenn du nicht willst, dass ich BA spiele, versuch nicht, mich für ein Cameo zu gewinnen. Ich will nicht mitspielen und die anderen Original-Typen [aus der Serie; AdV.) ebenfalls nicht.’"

Also kein Mr. T im A-Team-Kinofilm. Schade, oder was meint ihr?

Quelle: Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.12

Oldboy: Sharlto Copley als Bösewicht bestätigt

Spike Lees Thriller-Remake mit Josh Brolin
13.04.12

Old Boy: Sharlto Copley in Verhandlungen - als Bösewicht

im Remake von Park Chan-wooks Oldboy
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
11.08.10

Das A-Team - Der Film: Shirts, Poster, Videospiele & mehr zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
07.08.10

Das A-Team - Der Film: Unsere Videokritik zum Actionfilm

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Django35
28.07.08 10:56
Richtig so Mr. T Nach oben
#2
Mar1983kus
28.07.08 11:01
jup richtig so! Da hätten die die Story auch ins jetzt reinsetzen können und die andern beiden (Faseman und Mördoc) wäen auch bestimmt mit dabei! Es ist halt schade das Hanibal schon verstorben ist! Nach oben
#3
ZeroOne (Gast)
28.07.08 11:05
vergess den film ohne Mr. T die haben keine ahnung der muss einfach mit spielen der gehört dazu das a team ohne Mr. T naja schade Nach oben
#4
zahnersatz (Gast)
28.07.08 11:11
Dabei hätt ich gern den Halbmondirokesen im einsatzt gesehen Nach oben
#5
Tyler (Gast)
28.07.08 12:05
Den Film werd ich boykottieren. Das kann nicht sein, einen Film über eine der legendärsten Actiontruppen aller Zeiten drehen zu wollen, und sie dann alle durch andere ersetzen. Nein. Nach oben
#6
smallant
28.07.08 12:19
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#7
Nils vom Dach
28.07.08 13:13
Ich kann ihn verstehen, aber wenn man schon die anderen 3 ersetzt dann bitte auch ihn...das sähe doch ein bisschen blöd aus wenn dieser 56 jährige neben ein paar jungen Hüpfern spielen würde. Wenn dann muss man schon alle ersetzen...sonst hätte bei Starsky & Hutch auch der alte Starsky neben bem neuen Hutch spielen können...das wäre doch auch doof. Bei dem Film gab es schließlich auch einen lustigen Cameo und alle waren glücklich.
Mr. T hat halt seit dem A-Team keine (korrigiert mich wenn ich mich täusche) guten Rollen mehr gehabt und hätte bestimmt mal wieder ein bisschen was zu tun.
Nach oben
#8
samploo
28.07.08 13:37
seh ich wie "mr. t".
n ice cube oder gibson kann doch keinen ba spielen...never...der film wird n megaflop!
Nach oben
#9
happo79
28.07.08 22:00
Leute es bleibt immer noch die Serie.
Den Film würde ich Trotzdem sehen allein schon vergangender tage willen. Allerdings möchte ich nicht Cube oder Gibson sehen. Die Brauchen einen richtigen Fels um diese Ketten zu Füllen^^.

Wenn die Anfangmusik im Kino läuft werde ich hundert pro eine Gänsehaut kriegen.
Nach oben
#10
Gulaschkanone
28.07.08 23:15
Ich kann ihn verstehen, schade. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es dem Film schadet, wenn dieser wirklich gut inziniert ist. Miami Vice brauchte auch kein Cameo-Auftritt und wîrkte trotzdem verdammt kuuuhl! ^^ Nach oben
#11
Torch (Gast)
29.07.08 12:42
Eine Neubesetzung ist in diesem Fall wohl besser.
Mr.T, Schultz und Benedict sind definitiv zu alt und Peppard guckt schon von oben zu.
Ein Cameo-Auftritt der drei hätte ich aber gern gesehen.
Nach oben
#12
DannySiena
03.08.08 14:41
Wie wärs mit Michael Clarke Duncan? Das wäre ein Fels wie BA Baracus... Nach oben
#13
TEDDY/)%% (Gast)
17.08.08 11:20
[Geschrei gelöscht] Nach oben
#14
TheBoss (Gast)
26.05.09 09:30
ich gucke nach wie vor jeden samstag und jeden sonntag immer noch das a-team,weil die serie einfach kultstatus hat und auch immer behalten wird,das nun ein film gedreht werden soll ist gut und schön,dann würde ich aber zum ende des films die originale charaktere einbauen in den film,sozusagen als väter die ihre söhne besuchen,dann müsste man das nur so drehen das bei hannibal gesagt wird er liegt im krankenhaus und lässt schön grüßen,anders würde es eh nicht gehen,aber bruce willis in der rolle des kultstars das wäre echt mal was,und woody hört sich auch nicht schlecht an,aber ice cube hat lange nicht den körperbau von b.a baracus,naja die produzenten müssen wissen was sie tun,also es wäre sicherlich ein erfolg mit den originalen drin......akte a-team geschlossen.... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien